wieder mal Nadelhölzer

Diskutiere wieder mal Nadelhölzer im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir waren heute beim Waldspaziergang und da dachte ich eigentlich könnte man seinen Wellis auch mal wieder was Gutes tum und unter den...
B

BECO

Guest
Hallo,

wir waren heute beim Waldspaziergang und da dachte ich eigentlich könnte man seinen Wellis auch mal wieder was Gutes tum und unter den riesigen Kiefern (ich hoffe es sind welche) lagen immer so schöne Äste mit Zapfen dran...
In Ausstellungen hab ich die auch schon gesehen, kann man die denn nun auch bedenken los benutzen, die Meinungen gehen ja darüber leider auseinander.

Hab alle Äste heiß angebraust, jetzt trocknen die erstmal.
Ich stelle man ein Bild rein, bitte berichtigt mich, falls es keine Kiefern sind ich bin eine botanische Niete.
(Kann man die Zapfen dran Lassen?)

Katja
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 87
Moin,

also meine Geier lieben Kiefernzweige (Ja, es sind Kiefern). Ich habe sie als Strauß in einer großen Vase stehen. Das hat keine fünf Minuten gedauert, bis der erste Nymph drin saß. Die Wellis sind etwas - etwas! - zurückhaltender.
Alle knabbern gern die Nadeln ab - du musst also mit vermehrtem Aufsammeln rechnen...:p
 
Thema: wieder mal Nadelhölzer
Zurück
Oben