wieder mal Nadelhölzer

Diskutiere wieder mal Nadelhölzer im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir waren heute beim Waldspaziergang und da dachte ich eigentlich könnte man seinen Wellis auch mal wieder was Gutes tum und unter den...

  1. BECO

    BECO Guest

    Hallo,

    wir waren heute beim Waldspaziergang und da dachte ich eigentlich könnte man seinen Wellis auch mal wieder was Gutes tum und unter den riesigen Kiefern (ich hoffe es sind welche) lagen immer so schöne Äste mit Zapfen dran...
    In Ausstellungen hab ich die auch schon gesehen, kann man die denn nun auch bedenken los benutzen, die Meinungen gehen ja darüber leider auseinander.

    Hab alle Äste heiß angebraust, jetzt trocknen die erstmal.
    Ich stelle man ein Bild rein, bitte berichtigt mich, falls es keine Kiefern sind ich bin eine botanische Niete.
    (Kann man die Zapfen dran Lassen?)

    Katja
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      87
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BECO

    BECO Guest

    und noch eins...

    hier noch ein anderes Bild.
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      28,8 KB
      Aufrufe:
      88
  4. kabuske

    kabuske Guest

    Moin,

    also meine Geier lieben Kiefernzweige (Ja, es sind Kiefern). Ich habe sie als Strauß in einer großen Vase stehen. Das hat keine fünf Minuten gedauert, bis der erste Nymph drin saß. Die Wellis sind etwas - etwas! - zurückhaltender.
    Alle knabbern gern die Nadeln ab - du musst also mit vermehrtem Aufsammeln rechnen...:p
     
Thema:

wieder mal Nadelhölzer

Die Seite wird geladen...

wieder mal Nadelhölzer - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...