wieder mal neue Fotos

Diskutiere wieder mal neue Fotos im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, hier sind die neuesten Fotos von unseren Kathis: zuerst mal ein Familienfoto, (v.l.n.r) Gucky, Robby, Maxi
G

Gina2

Guest
Hallo ihr Lieben,

hier sind die neuesten Fotos von unseren Kathis:

zuerst mal ein Familienfoto, (v.l.n.r) Gucky, Robby, Maxi
 

Anhänge

  • familie.jpg
    familie.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 230
Maxi schmust mit meinem Mann (anscheinend gefällt es beiden)
 

Anhänge

  • maxiundmarkus.jpg
    maxiundmarkus.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 222
So, jetzt kommen wir zu Maxi's Hobby's:

mit Korken spielen (liegen auf der Kanarivoliere)
 

Anhänge

  • korken.jpg
    korken.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und noch mal Korken (die mag er auch am liebsten, manchmal trägt er sie sogar durch die Gegend oder wirft sie herunter - ist ja meistens jemand so doof und hebt sie wieder auf...:D )
 

Anhänge

  • korken2.jpg
    korken2.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 212
und mit kleinen Glöckchen stellt er das selbe an...
 

Anhänge

  • jinglebells.jpg
    jinglebells.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 197
und die Kanari's jagen macht auch Spaß. Den Kerlchen rennt er dann mit geöffnetem Schnabel hinterher... hier hat er gerade erfolgreich einen Kanari verjagt. (Aber noch drei hinter ihm, die sind als nächstes dran... wir haben ja genug:~ ... da hat er immer Beschäftigung...:D )
 

Anhänge

  • kanarijagen.jpg
    kanarijagen.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 203
klettern macht auch Spaß... da kann man sich soooo schön strecken...
 

Anhänge

  • leiter.jpg
    leiter.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 199
und duschen... eine feine Sache...
 

Anhänge

  • maxiduschen.jpg
    maxiduschen.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 196
... da machen alle gerne mit... (hier Lisa & Boris)
 

Anhänge

  • lisaborisduschen.jpg
    lisaborisduschen.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 129
wie wiegt man einen Kathi?? Ganz einfach so:
 

Anhänge

  • wiegenheute.jpg
    wiegenheute.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 127
Die Badefotos sind klasse.

Nass sehen doch alle Kathis gleich aus :D (wenn man von der Farbe absieht ;) )

Hat sich das Gewicht also jetzt bei 54 g eingependelt?
Ein stattlicher kleiner Kerl.

Aber am besten gefällt mir immer noch das "Familienfoto" *schmelz dahin*

Noch mehr?
 
eigentlich waren das ja alle, die ich reinstellen wollte, aber weil Du es bist, kriegst Du noch eins extra ;) (hab ich eben noch schnell eingescannt)
 

Anhänge

  • klettern.jpg
    klettern.jpg
    24 KB · Aufrufe: 125
ooohhhhhhhhhhhh *geschmeichelt fühl* :~ :D

Dankeschön.

Das ist aber auch ein besonders schönes. So'n cooles Anflug-Kletter-Rumsitz-Gerüst-Dingen für An-die-Decke-Hängen bau ich mir - glaube ich - auch mal. Die sind schon klasse, die Teile :)

Also, schlaf' schön und träum' süß :o

Siggi
 
Hallo Gina,

die Bilder sind mal wieder super. Ich komme gar nicht dazu neue Fotos zu machen. Genauso schaffe ich es nicht in den ganzen Foren zu lesen, deshalb melde ich mich erst jetzt.
 
Hallo Gina,

entzückende kleine Kerlchen und wunderschöne Photos.
Vielen Dank!!!, auch wenn ich nur in das Forum der Südamerikaner hinein geirrt bin. :0-
 
Hallo Ajnar!

In das Forum der Südamerikaner verirrt man sich nicht - das ist allees Vorsehung und Schicksal! Glaub mir :D ;)

Gruß,
Siggi
 
hallo!

@siggi:
das glaube ich allerdings auch! übrigens, deine hp ist echt toll!!!

@gina:
die fotos sind sooo toll! es sind aber auch wirklich süße kleine wonneproppen! ich habe pepe und juanita ja erst seit sonntag aber ich bin schon total verschossen in die kleinen.

eine meiner beiden (ich kann sie noch so schlecht auseinanderhalten, dummerweise zeigen sie mir so selten ihren rücken) hat auch schon das hängeglöckchen (papageiengröße) für sich als klettergestell entdeckt, der partner guckte interessiert zu. meine nymphen spielen ja nicht so viel, deshalb habe ich hauptsächlich schaukelgestelle im käfig, aber ich werde das gefühl nicht los, daß ich da noch nachlegen muß*ggg*hier liegt ja auch noch das eine oder andere rum*g*

...übrigens, hier ist ein neuling der noch großen fotonachholbedarf hat!!!:D
 
Hallo Gina,

hab Deine super Fotos mal wieder völlig verpennt. *schäm*

Dabei sind sie sooo schön. Dein Maxi scheint ja richtig zutraulich zu sein. Das ist wirklich klasse. Nachdem ich meine ab und zu abends aus der Nymphenvoliere scheuchen muß, sind sie leider gar nicht mehr so gut auf mich zu sprechen. Früher konnte ich sie ja wenigstens mal am Schnabel berühren, aber das Krallenschneiden neulich, hat ihnen dann den Rest gegeben.

Wenn sie mich sehen, ergreifen sie gleich die Flucht... :(
 
Thema: wieder mal neue Fotos
Zurück
Oben