wieder mal neue Fotos

Diskutiere wieder mal neue Fotos im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben, hier sind die neuesten Fotos von unseren Kathis: zuerst mal ein Familienfoto, (v.l.n.r) Gucky, Robby, Maxi

  1. Gina2

    Gina2 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    hier sind die neuesten Fotos von unseren Kathis:

    zuerst mal ein Familienfoto, (v.l.n.r) Gucky, Robby, Maxi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gina2

    Gina2 Guest

    ein Porträt von Maxi
     

    Anhänge:

  4. Gina2

    Gina2 Guest

    Maxi schmust mit meinem Mann (anscheinend gefällt es beiden)
     

    Anhänge:

  5. #4 Gina2, 18. Oktober 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2002
    Gina2

    Gina2 Guest

    So, jetzt kommen wir zu Maxi's Hobby's:

    mit Korken spielen (liegen auf der Kanarivoliere)
     

    Anhänge:

  6. Gina2

    Gina2 Guest

    und noch mal Korken (die mag er auch am liebsten, manchmal trägt er sie sogar durch die Gegend oder wirft sie herunter - ist ja meistens jemand so doof und hebt sie wieder auf...:D )
     

    Anhänge:

  7. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    oh man, einfach genial die Bilder :D

    Meeeeeeeeeeeeeeehr
     
  8. Gina2

    Gina2 Guest

    und mit kleinen Glöckchen stellt er das selbe an...
     

    Anhänge:

  9. Gina2

    Gina2 Guest

    und die Kanari's jagen macht auch Spaß. Den Kerlchen rennt er dann mit geöffnetem Schnabel hinterher... hier hat er gerade erfolgreich einen Kanari verjagt. (Aber noch drei hinter ihm, die sind als nächstes dran... wir haben ja genug:~ ... da hat er immer Beschäftigung...:D )
     

    Anhänge:

  10. Gina2

    Gina2 Guest

    klettern macht auch Spaß... da kann man sich soooo schön strecken...
     

    Anhänge:

  11. Gina2

    Gina2 Guest

    und duschen... eine feine Sache...
     

    Anhänge:

  12. Gina2

    Gina2 Guest

    ... da machen alle gerne mit... (hier Lisa & Boris)
     

    Anhänge:

  13. Gina2

    Gina2 Guest

    wie wiegt man einen Kathi?? Ganz einfach so:
     

    Anhänge:

  14. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Die Badefotos sind klasse.

    Nass sehen doch alle Kathis gleich aus :D (wenn man von der Farbe absieht ;) )

    Hat sich das Gewicht also jetzt bei 54 g eingependelt?
    Ein stattlicher kleiner Kerl.

    Aber am besten gefällt mir immer noch das "Familienfoto" *schmelz dahin*

    Noch mehr?
     
  15. Gina2

    Gina2 Guest

    eigentlich waren das ja alle, die ich reinstellen wollte, aber weil Du es bist, kriegst Du noch eins extra ;) (hab ich eben noch schnell eingescannt)
     

    Anhänge:

  16. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    ooohhhhhhhhhhhh *geschmeichelt fühl* :~ :D

    Dankeschön.

    Das ist aber auch ein besonders schönes. So'n cooles Anflug-Kletter-Rumsitz-Gerüst-Dingen für An-die-Decke-Hängen bau ich mir - glaube ich - auch mal. Die sind schon klasse, die Teile :)

    Also, schlaf' schön und träum' süß :o

    Siggi
     
  17. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo Gina,

    die Bilder sind mal wieder super. Ich komme gar nicht dazu neue Fotos zu machen. Genauso schaffe ich es nicht in den ganzen Foren zu lesen, deshalb melde ich mich erst jetzt.
     
  18. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Gina,

    entzückende kleine Kerlchen und wunderschöne Photos.
    Vielen Dank!!!, auch wenn ich nur in das Forum der Südamerikaner hinein geirrt bin. :0-
     
  19. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hallo Ajnar!

    In das Forum der Südamerikaner verirrt man sich nicht - das ist allees Vorsehung und Schicksal! Glaub mir :D ;)

    Gruß,
    Siggi
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    @siggi:
    das glaube ich allerdings auch! übrigens, deine hp ist echt toll!!!

    @gina:
    die fotos sind sooo toll! es sind aber auch wirklich süße kleine wonneproppen! ich habe pepe und juanita ja erst seit sonntag aber ich bin schon total verschossen in die kleinen.

    eine meiner beiden (ich kann sie noch so schlecht auseinanderhalten, dummerweise zeigen sie mir so selten ihren rücken) hat auch schon das hängeglöckchen (papageiengröße) für sich als klettergestell entdeckt, der partner guckte interessiert zu. meine nymphen spielen ja nicht so viel, deshalb habe ich hauptsächlich schaukelgestelle im käfig, aber ich werde das gefühl nicht los, daß ich da noch nachlegen muß*ggg*hier liegt ja auch noch das eine oder andere rum*g*

    ...übrigens, hier ist ein neuling der noch großen fotonachholbedarf hat!!!:D
     
  22. Antje

    Antje Guest

    Hallo Gina,

    hab Deine super Fotos mal wieder völlig verpennt. *schäm*

    Dabei sind sie sooo schön. Dein Maxi scheint ja richtig zutraulich zu sein. Das ist wirklich klasse. Nachdem ich meine ab und zu abends aus der Nymphenvoliere scheuchen muß, sind sie leider gar nicht mehr so gut auf mich zu sprechen. Früher konnte ich sie ja wenigstens mal am Schnabel berühren, aber das Krallenschneiden neulich, hat ihnen dann den Rest gegeben.

    Wenn sie mich sehen, ergreifen sie gleich die Flucht... :(
     
Thema:

wieder mal neue Fotos