wieder mal neue Fotos

Diskutiere wieder mal neue Fotos im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, hier sind die neuesten Fotos von unseren Kathis: zuerst mal ein Familienfoto, (v.l.n.r) Gucky, Robby, Maxi
Hallo Gina,

ich muß es jetzt hier noch einmal posten (auch wenn es hier im gleichen Thema nun schon an anderer Stelle von mir geschrieben wurde).

Wunderschöne Photos!!! Die Kathis sind ja so süß. Ich kann mich kaum entscheiden, aber ich glaube die Duschphotos sind meine Favoriten. Natürlich nichts gegen die Anderen. Sie folgen auf dem Fuße. Einfach entzückend und wirklich süß!

Vielen Dank für die schönen Photos und liebe Grüße
 
Die Fotos sind allesamt toll,
mir gefallen die mit der ganzen Bande auf der Tür am besten. Ich habe 5 Wellis, schaue aber gerne bei den Seiten mit und über Kathis rein.
Wie ich mich einschätze, werde ich irgendwann auch solche zusätzlich halten. Ich liebe lustige Vögel.

Ciao Bettina;)
 
hallo Gina 2

Ich habe die gleiche blaue Voliere wie du,hast du deine auch vom
Dehner?ich habe meine vor über einem jahr dort gekauft

gruß

Nicole
 
Hallo Gina 2

Sind super schöne fotos,und schöne sittiche.
werden alle Katharinasittiche so zahm wie deine oder gibt es da unterschiede?

gruß

Nicole
 
Die Fotos sind einfach super,
ich zeige sie meinem Freund, damit er weiß, was nächsten Sommer oder früher zu unseren vier Welli gesellt.

Frohes Fest
Bettina
 
Hallo Nicole,

ja, das ist die Voliere von Dehner (hab die hier in den Foren schon mal gesehen, da waren Agas drin) - Allerdings finde ich das Teil nicht sehr praktisch. Deshalb haben wir es auch umgebaut (Mit Holzrahmen verstärkt und die gesamte Front ist eine Tür). Jetzt kann man sie viel leichter reinigen (wer hat schon so lange Arme, daß man durch die Türchen bis in die Ecken kommt???) Die vertikalen Gitter finde ich auch nicht so toll... - aber wir brauchten halt erst mal ganz schnell etwas einigermaßen Bezahlbares :D :~

Maxi (unser Nachwuchs vom Sommer) ist unser einziger zahmer Kathi. Die anderen sind "nur" zutraulicher geworden. Wir haben unsere Kathis erst seit Juni. Anfangs waren sie sehr scheu, sind aufgeschreckt herumgeflattert. Heute bleiben sie sogar sitzen, wenn ich hineingreife um beispielsweise das Obst herauszuholen. (Es waren alles Vögel aus einer Außenvoliere, also keinen direkten Kontakt gewöhnt) Allgemein sagt man, daß Kathis schnell zutraulich werden. Wenn Dich Kathis interessieren, schau doch mal hier nach www.katharinasittiche.de - da findest Du alle Infos.

ich zeige sie meinem Freund, damit er weiß, was nächsten Sommer oder früher zu unseren vier Welli gesellt.
@Bettina: Hehehe, ja, mach das mal...:D Und euch natürlich auch ein frohes Fest...

@Bettina, @Nicole: danke für das Lob. Morgen werd ich endlich mal wieder neue Fotos reinstellen... wird langsam Zeit, hab schon wieder 3 entwickelte Filme hier...:D
 
Hallo.Gina 2

Danke für deine antwort.

Das problem mit dem Käfig kenne ichhabe da aber eine Möglichkeit gefunden ihn Sauber zu machen.
Ich nehme die sitzstange wickle einen lumpen herum und so komme ich dann überall hin,kam durch zufall drauf.

Sehr schön finde ich diese Sittiche habe leider nur Platzmangel im Käfig,und auch im Zimmer .

Werde wahrscheinlich die was ich jetzt habe weg tun und selber eine bauen,die mehr höhe und tiefe hat,dauert aber noch.

gruß

Nicole
 
Thema: wieder mal neue Fotos
Zurück
Oben