wieder mal neue Fotos

Diskutiere wieder mal neue Fotos im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Gina, ich muß es jetzt hier noch einmal posten (auch wenn es hier im gleichen Thema nun schon an anderer Stelle von mir geschrieben...

  1. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Gina,

    ich muß es jetzt hier noch einmal posten (auch wenn es hier im gleichen Thema nun schon an anderer Stelle von mir geschrieben wurde).

    Wunderschöne Photos!!! Die Kathis sind ja so süß. Ich kann mich kaum entscheiden, aber ich glaube die Duschphotos sind meine Favoriten. Natürlich nichts gegen die Anderen. Sie folgen auf dem Fuße. Einfach entzückend und wirklich süß!

    Vielen Dank für die schönen Photos und liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Bettina Elke Kuhlmann, 23. November 2002
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    Die Fotos sind allesamt toll,
    mir gefallen die mit der ganzen Bande auf der Tür am besten. Ich habe 5 Wellis, schaue aber gerne bei den Seiten mit und über Kathis rein.
    Wie ich mich einschätze, werde ich irgendwann auch solche zusätzlich halten. Ich liebe lustige Vögel.

    Ciao Bettina;)
     
  4. Logirius

    Logirius Guest

    hallo Gina 2

    Ich habe die gleiche blaue Voliere wie du,hast du deine auch vom
    Dehner?ich habe meine vor über einem jahr dort gekauft

    gruß

    Nicole
     
  5. Logirius

    Logirius Guest

    Hallo Gina 2

    Sind super schöne fotos,und schöne sittiche.
    werden alle Katharinasittiche so zahm wie deine oder gibt es da unterschiede?

    gruß

    Nicole
     
  6. #65 Bettina Elke Kuhlmann, 18. Dezember 2002
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    Die Fotos sind einfach super,
    ich zeige sie meinem Freund, damit er weiß, was nächsten Sommer oder früher zu unseren vier Welli gesellt.

    Frohes Fest
    Bettina
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gina2

    Gina2 Guest

    Hallo Nicole,

    ja, das ist die Voliere von Dehner (hab die hier in den Foren schon mal gesehen, da waren Agas drin) - Allerdings finde ich das Teil nicht sehr praktisch. Deshalb haben wir es auch umgebaut (Mit Holzrahmen verstärkt und die gesamte Front ist eine Tür). Jetzt kann man sie viel leichter reinigen (wer hat schon so lange Arme, daß man durch die Türchen bis in die Ecken kommt???) Die vertikalen Gitter finde ich auch nicht so toll... - aber wir brauchten halt erst mal ganz schnell etwas einigermaßen Bezahlbares :D :~

    Maxi (unser Nachwuchs vom Sommer) ist unser einziger zahmer Kathi. Die anderen sind "nur" zutraulicher geworden. Wir haben unsere Kathis erst seit Juni. Anfangs waren sie sehr scheu, sind aufgeschreckt herumgeflattert. Heute bleiben sie sogar sitzen, wenn ich hineingreife um beispielsweise das Obst herauszuholen. (Es waren alles Vögel aus einer Außenvoliere, also keinen direkten Kontakt gewöhnt) Allgemein sagt man, daß Kathis schnell zutraulich werden. Wenn Dich Kathis interessieren, schau doch mal hier nach www.katharinasittiche.de - da findest Du alle Infos.

    @Bettina: Hehehe, ja, mach das mal...:D Und euch natürlich auch ein frohes Fest...

    @Bettina, @Nicole: danke für das Lob. Morgen werd ich endlich mal wieder neue Fotos reinstellen... wird langsam Zeit, hab schon wieder 3 entwickelte Filme hier...:D
     
  9. Logirius

    Logirius Guest

    Hallo.Gina 2

    Danke für deine antwort.

    Das problem mit dem Käfig kenne ichhabe da aber eine Möglichkeit gefunden ihn Sauber zu machen.
    Ich nehme die sitzstange wickle einen lumpen herum und so komme ich dann überall hin,kam durch zufall drauf.

    Sehr schön finde ich diese Sittiche habe leider nur Platzmangel im Käfig,und auch im Zimmer .

    Werde wahrscheinlich die was ich jetzt habe weg tun und selber eine bauen,die mehr höhe und tiefe hat,dauert aber noch.

    gruß

    Nicole
     
Thema:

wieder mal neue Fotos

Die Seite wird geladen...

wieder mal neue Fotos - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...