wieder mal runder käfig

Diskutiere wieder mal runder käfig im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; wie hättet ihr euch verhalten?? heúte im zooladen wurde ich zeuge eines verkäufer-kundengespräch. eine ältere dame brauchte ein ersatzteil für...

  1. shamra

    shamra Guest

    wie hättet ihr euch verhalten??
    heúte im zooladen wurde ich zeuge eines verkäufer-kundengespräch.
    eine ältere dame brauchte ein ersatzteil für ihren RUNDEN papakäfig. habe ihr gesagt, das runde käfige folter für die vögel sind. antwort: der lebt schon immer da drin und ist ja sooooooooo glücklich.ich hab mir auf die lippen gebissen und nix weiter gesagt (leider?). wie kann man solche vogelhalter überzeugen??? Kann man solche leute überhaupt überzeugen??
    shamra (bettina)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hera10

    hera10 Guest

    Hallo,

    ich glaube solche Leute (der lebt schon immer so und ist glücklich) sind unbelehrbar und haben auch kein Interesse an brauchbaren Infos. 0l

    Vor allem wenn der Zooladen nicht das gleiche sagt, traurig aber wahr.
     
  4. Jan_Tina

    Jan_Tina Guest

    Leider muß man immer wieder erleben, daß in Zooläden
    a.) Die Verkäufer null Ahnung haben!
    b.) Die Verkäufer auch kein Interesse an den Tieren haben!
    b.) Die Käfige meist viel zu klein sind!
    c.) Die Vögel meist einzeln verkauft werden!
    d.) Den Händlern die Belange der Vögel völlig egal sind!

    Deshalb kaufe ich meine Vögel nur noch bei Züchtern, wo ich mir die Haltungsbedingungen ansehen kann. Aber was kann man gegen solche Läden unternehmen, wo 20 Wellis in einem Käfig gehalten werden, der höchstens für eine Handvoll zum Schlafen taugt?
    Jan&Tina
    0l
     
  5. shamra

    shamra Guest

    eigentlich hat mein zoogeschäft eine gute beratung, aber ich denke mir, das ist ein konflikt. er muß auch verkaufen, den kundenwünschen entsprechend!
    shamra
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wieder mal runder käfig

Die Seite wird geladen...

wieder mal runder käfig - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...