Wieder mal was für die Bilderfreaks

Diskutiere Wieder mal was für die Bilderfreaks im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :D Der wird noch, ein schöner Opalin in hellblau

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    :D

    Der wird noch, ein schöner Opalin in hellblau
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Foto

    :D

    heute kamen 3 heraus.
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    foto

    :D
    Vor ein paar Tagen abgesetz. Wird ein schöner hellgrüner Opalin, mein erster.:0-
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Foto

    :D

    Hennen die ich heute zur Zucht ansetzen werde.:0-
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Foto

    :D

    futsch
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Foto

    :D

    8 Junge habe ich bis jetzt abgesetz und futtern alleine. Insgesamt habe ich mit Küken jetzt 24 Junge.

    Es liegen auch noch befruchtete Eier in den Nestern. Gestern ist bei einem Jungpaar ein Junges geschlüpft.
     
  8. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Sind die Kleinen die HansiBubis, von denen Du im anderen Thread gesprochen hast, Hans-Jürgen?

    Sie haben ne schöne Wellenzeichnung teilweise, das gefällt mir bei den Wellis so gut, wenn sie schön gezeichnete Masken und auch sonst die typische "Wellensittichzeichnung" haben:)
     
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Und bei den normalen Wellis

    ja da rappelt es jetzt auch von Tag zu Tag und die Nester werden voller.

    :p

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  10. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Die oberen Jungen im Nest

    sind junge Standards.

    Heute Nachmittag wollte ich dann noch ein paar Bilder von den Hansis machen. 4 Paare haben Junge.

    ichglücklich bin, das die Zucht endlich bei den Standards und bei den Normalen in der Kolonie gut laufen.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  11. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Supi,
    ich überlege auch die ZG zu machen, aber dazu fehlt mir noch das Fachwissen, ich werde sie natürlich erst machen, wenn ich genug darüber weiß , obwohl ich gern ein Baby von Tweety hätte und der ist schon fast 5 mit Lipom 8o
     
  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    @ Bianca1410

    Mit Wellis die bekannt als Vererbern von Lipo und Tumoren sind sollte man nicht züchten, da es bekanntlich weiter vererbt wird.
    Ich habe deshalb auch schon bei den Standards eine gute Fruchtbare Linie aufgeben müssen, die sehr gute Wellis gebracht hatte ( Medallien). Es ist für eine Zucht nicht gut.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  13. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Das Lipom kam auch nicht von selbst sondern durch einen Nabelbruch...
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Michael H.

    Michael H. Guest

    Zucht

    Hi Hans-Jürgen,

    jaja, das ist schon ein klasse Hobby, gelle ? :D

    Ich würde mir gerne mal Deine Zuchtanlage ansehen aber Remscheid ist doch ein bißchen weit zu fahren.

    Du machst also auch Schauzucht ? Hast Du schon auf der BVS ausgestellt ?

    Tolle Fotos, tolle Vögel !

    Ciao
    Michael
     
  16. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo Michael

    stelle in der DSV aus. Bin letzes Jahr von der Anfänger in die Züchterstufe aufgestiegen. Im letzen Jahr waren mein Schauteam nicht so gut, lag auch ein bischen an den Preisrichtern, aber damit muß man leben. So wie es bis jetzt aussieht habe ich nicht viele Gezogen, aber in besserer Qualität.
    Ob es stimmt werden die Ausstellungen ab Sommer Zeigen. Habe bis jetzt 3 mal bei der DSV-Bundesschau ausgestellt. Auf der offenen Niederberg Schau, in Köln auf der Farbenschau und im Siegerland in Siegen, da stellte ich mal als Anfänger das beste Paar der Schau.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
Thema:

Wieder mal was für die Bilderfreaks

Die Seite wird geladen...

Wieder mal was für die Bilderfreaks - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...