Wieder mal was von uns

Diskutiere Wieder mal was von uns im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo,hier wieder mal ein paar Bilder von Antonia. Sie guckt ja immer so schön in die Kamera und posiert teilweise richtig.Die anderen 2 Bilder...

  1. #1 Maverick1973, 19. April 2006
    Maverick1973

    Maverick1973 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01809 Dohna
    Hallo,hier wieder mal ein paar Bilder von Antonia.

    Sie guckt ja immer so schön in die Kamera und posiert teilweise richtig.Die anderen 2 Bilder sind von meinem Arm nachdem sie mir so richtig genüsslich daran herumgekaut hatte.Zum Glück war noch der Pullover darüber. Also sie hat nicht gehackt,sondern wirklich ganz langsam zugebissen.Ich hatte sie auf dem Arm und hab sie gekrault.Kann es mit der Brutzeit zu tun haben oder sowas? Ich bin ihre Bezugsperson und sie ist sowieso total auf Männer fixiert.Wenn ich da bin,brauch meine bessere Hälfte gar nicht erst zu ihr kommen,da geht sie gleich in Angriffsstellung.Wenn ich nicht da bin,ist alles in bester Ordnung und sie lässt sich auch kraulen unsw.Obwohl ich sie noch nicht so lang kenne wie meine Freundin,sie hat sie schon gehabt bevor wir uns kennenlernten. Sie erkennt auch wenn wir mal miteinander telefonieren,da kommt immer gleich ein -Haaaaallo Guuuuter- :) und das macht sie auch nur bei mir.

    Liebe Grüße,Antonia,Annett und Andre´
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TimonDiego, 19. April 2006
    TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,
    ich mache auch grad die erste Brutzeit mit meiner Henne durch. Da sind die einfach nicht normal (naja, ok, während des restlichen Jahres ja eigentlich auch nicht :zwinker: ) Aber ich muss feststellen, dass sie sich in der Brutzeit doch grundlegend ändern. Grad gestern war ich mit ihr bei der TÄ, weil sie sich irgendwie komisch verhalten hat und ich dachte, sie wäre krank. Sie hat sie total auf den Kopf gestellt, es war aber nix zu finden. Die TÄ meinte auch, in der Brutzeit sind sie halt mal anders. Timon hapst manchmal auch ganz gern zu. Wenn Leute unsere Tierchen nicht kennen, denken die beim Anblick meiner Unterarme bestimmt auch, ich werde zu Hause geschlagen oder sonst was...
     
Thema:

Wieder mal was von uns

Die Seite wird geladen...

Wieder mal was von uns - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...