Wieder mal was zum Lächeln gefällig?

Diskutiere Wieder mal was zum Lächeln gefällig? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ab und an schildere ich euch ja mal etwas, das die tägliche Laune etwas heben kann. Heute war wieder mal so ein Tag. Auf Grund von Mitarbeitern...
Tagelang ruft mein Pedro schon sehr vehement:" Annabell"!!! Kenne ich nicht?

Heute die Auflösung. Nachbars Katze wurde überfahren. Die Neue, aus einem Tierheim, heißt Annabell. Leider kam sie schon nach dem ersten Freigang nicht mehr heim und mehrmals täglich wird dort drüben nun : "Anabell" geschrieen.
Frage? Wie soll die wohl kommen, wenn sie den neuen Namen und auch augenscheinlich ihre neue Addresse noch nicht kannte?

Pedro ruft jedenfalls artig mit. Wenn die Katze wieder kommt, dann ist es wahrscheinlich sein Verdienst. Hahaha...

Annabell hat sich wiedergefunden. Mehrere Straßen weiter saß sie verhungert neben dem dortigen Kater am Futter. Der TA las den Chip aus und nun ist das Tierchen wieder da. Allerdings mit Stubenarrest. Auf mein Anraten wurde nun ein Geschirr gekauft mit langer Leine. Muss ja erstmal den Namen und ihr neues Zuhause kennen lernen. Leute sind so bekloppt. Kannst doch nicht nach 2 Tagen die Katze raus lassen. Wunder, das sie nicht gleich an unserer Straße überfahren wurde. Die ist direkt vor der Tür.

Tut er aber. Gefällt ihm, der Name. Jetzt hockt er aber in seinem Zimmer und döst dort bei herrlichen 24 Grad. Draußen hat es fast 38 Grad im Schatten momentan. Das steigt aber noch. Haben ja erst 15 Uhr. Da hätten wir sonst Grillhähnchen in der Außenanlage. Das Zimmer vorhin schön nass durchgewischt. 70 % Luftfeuchtigkeit. So mögen das die Grauen

Zuletzt bearbeitet:
So, Pedro darf die Annabelle weiter rufen. Diesmal ist sie mit Geschirr um abgehauen. Glaube, sie fühlt sich da nicht richtig wohl.

hoffentlich haben sie ein Namenschild dran ....

Hoffentlich war an dem Geschirr keine Leine befestigt:k. Wenn diese sich in undurchdringlichem Unterholz verheddert kann es übel ausgehen für Annabelle.
Pedro soll gerne kräftig rufen :zustimm:.

Nachdem Annabell wieder eingesammelt werden konnte, hat man sie gestern entnervt ins Tierheim zurück gebracht.
So macht die Welt das heutzutage. Passt nicht, Zack und weg damit. Gott sei Dank hat das Tierheim eine andere Katze verweigert.

Mal sehen, wen Pedro demnächst rufen kann?
Jetzt möchte man einen kleinen Hund haben.

Ich habe eine Freundin zu Besuch. Sie bleibt bis Montag. Alles läuft hier bisschen anders momentan. Pedro duscht ja morgens mit mir zusammen. Da war die Freundin heute schneller im Bad. Ich also, noch im Hemde in der Küche. Setze Kaffee auf und schiebe Brötchen in den Ofen. Besuch duscht. Pedro kommt angerauscht. Zack auf die Schulter und fragt:" Robert ist duschen"?. Mein Sohn schlief aber noch. Ich sage also:" nö".

Fliegt er zur Badezimmer Tür, hängt sich von oben dran und klopft vehement an die Tür und fragt:" Kuckuck"? Das tat er dann so lange, bis er endlich eine Antwort bekam. Frage der Freundin drinnen:" Hast du was gesagt"? Antwort promt:" Jaaaa..... Huch?"

Als die Tür später geöffnet wurde flog er rein, setze sich auf die Duschwand mit dem Kommentar :" So... ". Er wollte endlich Duschen. Das war unübersehbar

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon gedacht er wäre mit der Freundin duschen LOL

Hätte er bestimmt auch gemacht. Ich bin vorsichtig. Sie hat blitzende Ohrstecker und einen Stecker in der Nase. Aufpassen. Solche Dinge trage ich nicht mehr. Da ratzifatzi dran gepuhlt wird.
Nachdem Goofy einmal einen Ohrstecker rausgerissen hatte und wir Angst hatten, er hätte ihn verschluckt. Tagelang robbte die gesamte Familie auf allen Vieren herum. Mein Mann fand den Ohrstecker. Der Flügel hinten, blieb verschollen. Alles was aus dem Vogel kam, wurde untersucht, ob dieser Verschluss wohl in ihm hängen blieb. Im Badezimmer, nach 2 bangen Tagen, da fanden wir den Verschluss.

Nicht nochmal, so eine Aktion.

Also, Vogel nicht auf die Schulter meiner Freundin lassen. Alternativ muss sie sich abschmücken. Habe ich ihr schon gesagt.

Thema: Wieder mal was zum Lächeln gefällig?
Zurück
Oben