Wieder mal zum Gitterabstand...

Diskutiere Wieder mal zum Gitterabstand... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Moin! :zwinker: Dass der Gitterabstand bei Quer- oder Längsverstrebung bei Agas nicht sonderlich breit sein darf, wissen wir ja alle...:) Aber...

  1. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Moin! :zwinker:
    Dass der Gitterabstand bei Quer- oder Längsverstrebung bei Agas nicht sonderlich breit sein darf, wissen wir ja alle...:)
    Aber wie ist das denn bei quadratischen Gittern? Was ist da die maximale Größe, damit die Süßen ihre Dickschädel nicht durchstecken...? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hi

    ich verwende 16mm!
    19mm geht sicher auch noch. da ich aber auch exoten halte habe ich mir eine rolle von dem 16mm drath gekauft...
     
  4. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Guten morgen,
    ja, 19mm ist auch noch völlig O.K., hat meine Holzvolie auch!
    LG. Daniela
     
  5. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Sanni,

    mehr als 16 mm sollten es nicht sein (hab ich auch), je nach Angebot dann eher weniger. Es gab schon Agas, für die 19 mm kein Problem war, ihren Kopf da durch zu zwängen. 8o
     
  6. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Dankeschön! :trost: *jetzt-wieder-schlauer-bin* :idee: :D
    Man muss ja mal fragen...wenn wir was bauen...irgendwann...(erst noch meinen Mann überzeugen muss...:D), soll das ja gleich für alle passen, da kann man dann flexibel entscheiden, wer wo einzieht...:~
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    *gg* - liest sich, als meintest Du Deinen Göttergatten :D :D
    Viel Spaß beim Bauen und paß auf Deine Finger, Volidraht kann höllisch weh tun! :+klugsche
     
  9. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    :D:D Ok, ich pass auf! :D
    Und ja, ich meine meinen Göttergatten...:D
    Ich werde mal schauen, ab und an gibt es auch mal was Gebrauchtes, was man bekommen kann...aber da ist der Gitterabstand halt vorgegeben, deshalb musste ich mal alle Eventualitäten erfragen...:D
     
Thema:

Wieder mal zum Gitterabstand...