wieder mal

Diskutiere wieder mal im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - nahaufnahmen von meiner Bande es fehlen Barfi & Bandit..sie wollten nicht mit aufs Bild Sunday von Links Sissi Snowy Baby...
Sehr schöne Fotos die sehr ins Detail gehen.

Die Farben von Angel sind wirklich traumhaft geworden. Ein Küken aus der nachfolgenden Brut zeigt ähnliche Farbmuster/spielerei auf wie Angel. Das werde ich vorsichtshalber mal behalten :)

Auch Piccos Bild gefällt mir sehr gut, den klau ich mir mal nächstes Jahr für ein paar Wochen *fg: :+streiche
 
Wunderschöne Nahaufnahmen von einigen Deiner "Bandenmitglieder", Margaret!

Hat Snowy eine kleine Verletzung?
 
Hat Snowy eine kleine Verletzung?

Ja Gisela, hab ich auch erst auf das Bild gesehen :~
da war Baby wohl bei der Feder pflege etwas grob gewesen.
Angel hatte vor ein paar Tagen auch was ähnliches gehabt...ich muss wohl meine kerle manieren bei bringen :o


@ micha...Ja..picco wird auch wunderschön wenn er durch die JM ist...beide Mausern heftig momentan.
Im anderen Thread *Angel* hab ich JM Federn eingestellt...die kleine hat ein sehr kurze schwanz zur zeit. :D
 
Thema: wieder mal
Zurück
Oben