Wieder Nachwuchs

Diskutiere Wieder Nachwuchs im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ich hatte Euch vor ca. drei Wochen berichtet, dass meine Kanariendame ein Nest gebaut hat. JA, die beiden Kleinen können mittlerweile...
K

Kassiopeia

Guest
Hallo
Ich hatte Euch vor ca. drei Wochen berichtet, dass meine Kanariendame ein Nest gebaut hat. JA, die beiden Kleinen können mittlerweile fliegen und sind putzmunter. Und nun hat die Dame wieder Eier gelegt. Eigentlich wollte ich ihr erst mal Ruhe gönnen, aber innerhlb kürzester Zeit wren da 6 Eier drinne. Und sie sitzt wieder auf dem Nest. Jetzt werd ihc abwarten, ob daraus etwas wird. Ihc weiß ja, dass man sie nicht öfter als 3 Mal brüten lassen soll. Ach ich freu mich. Wollte Euch das nur schnell schreiben.
 
Thema: Wieder Nachwuchs

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
171
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
410
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
543
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
528
fabian_e
F
Zurück
Oben