wieder Normalzustand eingekehrt

Diskutiere wieder Normalzustand eingekehrt im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, so langsam wird es bei Familie Nymph wieder normal :) Allerdings hatte Max vorhin ein schwere Entscheidung zu treffen: Auf...

  1. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Leute,

    so langsam wird es bei Familie Nymph wieder normal :)
    Allerdings hatte Max vorhin ein schwere Entscheidung zu treffen:

    Auf der einen Seite schnarrt Malte vor Hunger, auf der anderen Seite bückt sich Luisa und möchte gepoppt werden :D

    Was also tun?

    Er ist dann erst einmal auf Luisa Rücken gestiegen und hat Malte angesehen, während Luisa wild am quietschen war, weil nix passierte. Dann hat er sich aber wohl erinnert, warum er dort oben ist und hat seine Pflicht verrichtet. Malte saß verdutzt daneben und guckte zu, hat sogar aufgehört zu schnarren :D
    Anschließend wurde er dann gefüttert.

    Hach, immer was los. Im Moment scheinen aber die Hormone auch verrückt zu spielen, die Wellis betreiben seit ein paar Tagen wilden Partnertausch....

    Break:

    Ich glaub´s nicht: nun hat Malte gerade versucht, Luisa zu besteigen 8o 8o 8o
    Der ist doch noch viel zu klein, muß wohl Papa alles nachmachen :D

    Bilder folgen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Linda !

    Malte ist ja wohl besonders "frühreif" !?
    Auf die Bilder bin ich schon sehr gespannt ! :D
     
  4. steko

    steko Guest

    :D :D :D :D
     
  5. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    ...scheint ja wirklich eine Hähnchen zu sein .....:D :D :D
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    brüll.....und Tränen aus den Augen wisch *ggg*

    nun weißt Du warum Malte plötzlich so still geworden ist .....
    der hat sich DAS gaaaaanz genau eingeprägt ;) :D
     
  7. #6 Regina1983, 27. Mai 2003
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hi Lindi!

    Ist wohl doch keine Maltine... :D Am liebsten hätt ich dir den kleinen ja geklaut, der ist soooo süüüüüüüüüüß!

    Und was für Geräusche er immer macht wenn er futter will, dass der Max da noch mit der Luisa puscheln konnte bei dem Krach *gggg* :D

    LG

    Regina
     
  8. #7 Federmaus, 27. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    8o :D :S :s :? 8)


    Und wo bleiben die Bilder bitteschön :? 8(
     
  9. Lindi

    Lindi Guest

    Ja, das ist er wohl :)

    Der Krach hat Max auch sehr irritiert, der wußte wirklich nicht, ob er Malte erst das Maul stopfen oder seinen Trieben nachgeben sollte. Ist ja auch eine schwere Entscheidung :p
     
  10. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Linda

    Ist ja sooo goldig was Du zur Zeit mit Deiner Nymphenfamilie erleben darfst.

    Zu gerne hätte ich das Schauspiel gesehen.

    Hihi, sicher denkt sich Malte "früh übt sich wer ein Meister werden will" :D

    Ach der kleine Malte ist aber auch soooooo süss und knuddelig :) nun ja - bei solch hübschen Eltern ist das auch kein Wunder

    Liebe Grüsse an Deine Häubchen-Family :0-
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Lindi

    Lindi Guest

    Re: Hallo Linda

    Jaaaa, hier ist immer was los, bin gespannt, wie es wird, wenn Malte in die Jugendmauser kommt :p

    Das Kompliment werde ich natürlich an alle drei weiterreichen, Luisa guckt sowieso schon sehr selbstgefällig, weil ich sie immer Meine Graue Schönheit nenne ;)
     
  13. #11 Regina1983, 28. Mai 2003
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Sie ist aber auch eine graue Schönheit :) Die Frisur ist ja so süß bei ihr, musst mal fragen zu welchem Frisör sie immer geht :D:D:D
     
Thema:

wieder Normalzustand eingekehrt