wieder Normalzustand eingekehrt

Diskutiere wieder Normalzustand eingekehrt im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, so langsam wird es bei Familie Nymph wieder normal :) Allerdings hatte Max vorhin ein schwere Entscheidung zu treffen: Auf...
L

Lindi

Guest
Hallo Leute,

so langsam wird es bei Familie Nymph wieder normal :)
Allerdings hatte Max vorhin ein schwere Entscheidung zu treffen:

Auf der einen Seite schnarrt Malte vor Hunger, auf der anderen Seite bückt sich Luisa und möchte gepoppt werden :D

Was also tun?

Er ist dann erst einmal auf Luisa Rücken gestiegen und hat Malte angesehen, während Luisa wild am quietschen war, weil nix passierte. Dann hat er sich aber wohl erinnert, warum er dort oben ist und hat seine Pflicht verrichtet. Malte saß verdutzt daneben und guckte zu, hat sogar aufgehört zu schnarren :D
Anschließend wurde er dann gefüttert.

Hach, immer was los. Im Moment scheinen aber die Hormone auch verrückt zu spielen, die Wellis betreiben seit ein paar Tagen wilden Partnertausch....

Break:

Ich glaub´s nicht: nun hat Malte gerade versucht, Luisa zu besteigen 8o 8o 8o
Der ist doch noch viel zu klein, muß wohl Papa alles nachmachen :D

Bilder folgen!
 
Hallo Linda !

Malte ist ja wohl besonders "frühreif" !?
Auf die Bilder bin ich schon sehr gespannt ! :D
 
Original geschrieben von Lindi
.............Malte saß verdutzt daneben und guckte zu, hat sogar aufgehört zu schnarren :D

brüll.....und Tränen aus den Augen wisch *ggg*

nun weißt Du warum Malte plötzlich so still geworden ist .....
der hat sich DAS gaaaaanz genau eingeprägt ;) :D
 
Hi Lindi!

Ist wohl doch keine Maltine... :D Am liebsten hätt ich dir den kleinen ja geklaut, der ist soooo süüüüüüüüüüß!

Und was für Geräusche er immer macht wenn er futter will, dass der Max da noch mit der Luisa puscheln konnte bei dem Krach *gggg* :D

LG

Regina
 
Original geschrieben von Regina1983
Hi Lindi!

Ist wohl doch keine Maltine... :D Am liebsten hätt ich dir den kleinen ja geklaut, der ist soooo süüüüüüüüüüß!

Und was für Geräusche er immer macht wenn er futter will, dass der Max da noch mit der Luisa puscheln konnte bei dem Krach *gggg* :D

Ja, das ist er wohl :)

Der Krach hat Max auch sehr irritiert, der wußte wirklich nicht, ob er Malte erst das Maul stopfen oder seinen Trieben nachgeben sollte. Ist ja auch eine schwere Entscheidung :p
 
Hallo Linda

Ist ja sooo goldig was Du zur Zeit mit Deiner Nymphenfamilie erleben darfst.

Zu gerne hätte ich das Schauspiel gesehen.

Hihi, sicher denkt sich Malte "früh übt sich wer ein Meister werden will" :D

Ach der kleine Malte ist aber auch soooooo süss und knuddelig :) nun ja - bei solch hübschen Eltern ist das auch kein Wunder

Liebe Grüsse an Deine Häubchen-Family :0-
 
Re: Hallo Linda

Original geschrieben von owl
Ist ja sooo goldig was Du zur Zeit mit Deiner Nymphenfamilie erleben darfst.

Zu gerne hätte ich das Schauspiel gesehen.

Hihi, sicher denkt sich Malte "früh übt sich wer ein Meister werden will" :D

Ach der kleine Malte ist aber auch soooooo süss und knuddelig :) nun ja - bei solch hübschen Eltern ist das auch kein Wunder

Jaaaa, hier ist immer was los, bin gespannt, wie es wird, wenn Malte in die Jugendmauser kommt :p

Das Kompliment werde ich natürlich an alle drei weiterreichen, Luisa guckt sowieso schon sehr selbstgefällig, weil ich sie immer Meine Graue Schönheit nenne ;)
 
Sie ist aber auch eine graue Schönheit :) Die Frisur ist ja so süß bei ihr, musst mal fragen zu welchem Frisör sie immer geht :D:D:D
 
Thema: wieder Normalzustand eingekehrt

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
781
Quinie
Q
Die_Lewers
Antworten
6
Aufrufe
1.161
sabsi_g
sabsi_g
M
Antworten
4
Aufrufe
473
Marie Sue
M
Zurück
Oben