wieder paar bilder von meinen "babys" hab...

Diskutiere wieder paar bilder von meinen "babys" hab... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ..... Sooooooooooo schnell vergeht die zeit.... seufz... 1. zuhause ists halt doch am Schönsten.... 2. Mama machts vor... 3. nochmal GENAU...

  1. #1 FamFieger, 20. Juli 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ..... Sooooooooooo schnell vergeht die zeit.... seufz...

    1. zuhause ists halt doch am Schönsten....
    2. Mama machts vor...
    3. nochmal GENAU hinschauen...
    4. und dann selber ausprobieren!!!
    5. Familienfoto!
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      25,1 KB
      Aufrufe:
      126
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      26,9 KB
      Aufrufe:
      127
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      24,3 KB
      Aufrufe:
      122
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      32,5 KB
      Aufrufe:
      123
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      123
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 20. Juli 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    .....

    1. Papa Persey
    2. Papa Persey bei der Arbeit!!
    3. mal selber probieren....
    4. nach soooviel action bissl RUHE, *dös*
     

    Anhänge:

  4. MonikHH

    MonikHH Guest

    mann sind die schon groß geworden 8o und soooooo süüüüüüüüüüßßßßßßß
     
  5. #4 Federmaus, 21. Juli 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huhu Jesssy :0-

    was macht den der Kreuzschnabel der Kleinen :?
     
  6. #5 FamFieger, 21. Juli 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Heidi...

    die in Oberschleißheim bekommen dieses Kleber nich her... *grml*... hab da gestern angerufen weil liora ja heute dahin fährt und ich mitfahren hätte können... die haben den immer noch nicht... bin jetzt auch am Überlegen ob ich das überhaupt noch machen soll.... :? ... die kleine frisst alleine scheint damit keine Probleme zu haben... so ist sie ne ganz aufgeweckte und auch waaaaaaaaahnsinnig neugierig!!.... also n Nymphen baby halt.... *ggg*
     
Thema:

wieder paar bilder von meinen "babys" hab...

Die Seite wird geladen...

wieder paar bilder von meinen "babys" hab... - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...