- wieder rein holen

Diskutiere - wieder rein holen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Ihr, und schon wieder Fragen. Meine Kanarien, waren bis das tolle Wetter los ging reine Wohnungskanarien. Damit sie die Sonne...

  1. #1 griechenlandfan, 07.05.2007
    griechenlandfan

    griechenlandfan Stammmitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Ihr,

    und schon wieder Fragen.

    Meine Kanarien, waren bis das tolle Wetter los ging reine Wohnungskanarien. Damit sie die Sonne genießen konnten, haben ich ihnen einen kleinen Außenbereich ca 2 m lang, 170 hoch und 50 tief vor ein Fenster gesetzt. Das Fenster ist immer geöffnet, so dass sie eigentlich entscheiden können, ob sie drinnen in der Wohnung oder draußen sein wollen.
    Finden die Vögel selber raus, ob es ihnen zu kalt/zu zugig ist oder sollte ich das Fenster erst mal wieder geschlossen lassen bis das Wetter wieder wärmer wird?

    Darf ich sie, wenn sie wollen schon draußen schlafen lassen?

    Wie immer vielen Dank für Eure Antworten im Voraus
    Liebe Grüße
    Stella
     
  2. #2 Nordherr, 07.05.2007
    Nordherr

    Nordherr Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    kiel
    die finden sich recht schnell zurecht und werden wohl auch "reingehen" wenn es auf dauer zu kalt ist.

    wichtig ist nur, das der außenbereich überdacht ist.

    nässe und kälte , fremder kot usw. sind die gefahren bei einer außenvoliere.
     
Thema:

- wieder rein holen

Die Seite wird geladen...

- wieder rein holen - Ähnliche Themen

  1. Jung- und Altvögel wieder vereinen

    Jung- und Altvögel wieder vereinen: Hallo, hätte eine Frage zur Trennung bzw. zur Wiedervereinigung von Küken mit ihren Eltern. Habe 2 ZF die Nachwuchs bekommen haben (4 kleine...
  2. Graupapagei legt immer wieder Eier, kann man eine Attrappe reinlegen

    Graupapagei legt immer wieder Eier, kann man eine Attrappe reinlegen: Hallo mein Graupapagei 14 Jahre legt immer wieder Eier ,Sie ist mit drei anderen Papageien zusammen in einer Foliere. Daher wird das...
  3. Brauche wiedereinmal Hilfe !

    Brauche wiedereinmal Hilfe !: Hallo, kann mir jemand sagen was für ein Vogel das ist ? [IMG] Gruß Gerald
  4. Wiedereinfuhr eines Graupapageien aus den USA

    Wiedereinfuhr eines Graupapageien aus den USA: Liebe Vogelfreunde, ich freue mich, mich als neues Mitglied in diesem Forum vorzustellen. Mein Name ist Wolfgang und ich lebe zur Zeit noch in...
  5. wieder mal hereingefallen

    wieder mal hereingefallen: nun bin ich 30 km gefahren um mir meinen Wunsch zur erfüllen , ein Pärchen Glosterkanarien , die ich draussen in einer Voliere halten wollte da...