- wieder rein holen

Diskutiere - wieder rein holen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr, und schon wieder Fragen. Meine Kanarien, waren bis das tolle Wetter los ging reine Wohnungskanarien. Damit sie die Sonne...
G

griechenlandfan

Stammmitglied
Beiträge
178
Hallo Ihr,

und schon wieder Fragen.

Meine Kanarien, waren bis das tolle Wetter los ging reine Wohnungskanarien. Damit sie die Sonne genießen konnten, haben ich ihnen einen kleinen Außenbereich ca 2 m lang, 170 hoch und 50 tief vor ein Fenster gesetzt. Das Fenster ist immer geöffnet, so dass sie eigentlich entscheiden können, ob sie drinnen in der Wohnung oder draußen sein wollen.
Finden die Vögel selber raus, ob es ihnen zu kalt/zu zugig ist oder sollte ich das Fenster erst mal wieder geschlossen lassen bis das Wetter wieder wärmer wird?

Darf ich sie, wenn sie wollen schon draußen schlafen lassen?

Wie immer vielen Dank für Eure Antworten im Voraus
Liebe Grüße
Stella
 
die finden sich recht schnell zurecht und werden wohl auch "reingehen" wenn es auf dauer zu kalt ist.

wichtig ist nur, das der außenbereich überdacht ist.

nässe und kälte , fremder kot usw. sind die gefahren bei einer außenvoliere.
 
Thema: - wieder rein holen
Zurück
Oben