wieder unter den Lebenden...

Diskutiere wieder unter den Lebenden... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr lieben Ich melde mich zurück vom Krankheitslager.... Nasennebenhöhlenentzündung und ne Allergie gegen die Medikamente!!! War sehr...

  1. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo Ihr lieben

    Ich melde mich zurück vom Krankheitslager....
    Nasennebenhöhlenentzündung und ne Allergie gegen die Medikamente!!!
    War sehr schmerzhaft und nicht gerade schön...
    Aber nun bin ich wieder da und hoffe bis zum Wochenende wieder auf dem neuesten Stand hier zu sein....

    Bis dahin...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    oh du arme echt hoffe es geht dir wieder gut
     
  4. Bea

    Bea Guest

    Hallo Sarah,

    schön das du wieder unter den Lebenden bist.

    Böse Sache....aber gut, dass du das überstanden hast.

    Wie würde Kneipp sagen, dann Frisch, Fromm, Fröhlich Frei>> ran ans Werk :D
     
  5. MELODIE

    MELODIE Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Sarah, von hier aus " GUTE BESSERUNG " hab nicht gewußt, daß du krank warst aber jetzt geht es dir ja hoffendlich besser. Liebe Grüsse MELODIE :blume:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wieder unter den Lebenden...

Die Seite wird geladen...

wieder unter den Lebenden... - Ähnliche Themen

  1. Beschäftigung für alleine lebende Taube

    Beschäftigung für alleine lebende Taube: Hallo erstmal :) Ich hoffe, dass mir hier jemand ein paar Ratschläge geben kann. Erstmal kurz die Vorgeschichte: Vor etlicher Zeit fand meine...
  2. Kater brachte lebenden Vogel nachhause ben

    Kater brachte lebenden Vogel nachhause ben: Guten Tag, Am Montag Mittag fand ich meinen Kater im Garten vor ihm lag dieser Vogel.Dachte erst er sei tot doch erkannte dann das er noch am...
  3. Filme über frei lebende Zebrafinken

    Filme über frei lebende Zebrafinken: Einige Filme von Zebrafinken aus freier wildbahn: http://www.youtube.com/watch?v=NNSaR5CF6WM http://www.youtube.com/watch?v=DcNg6MguCas...
  4. Tierisches Eiweiß - getrocknet, gefroren oder lebend?

    Tierisches Eiweiß - getrocknet, gefroren oder lebend?: Hallo an Alle, ich möchte demnächst mal für unsere Grüen Kongo´s was anderes als hartgekochtes Ei anbieten und möchte einen "Einkaufstrip"...
  5. Wachtel lebendig fangen.....

    Wachtel lebendig fangen.....: Moin :baetsch: in unserer gegend is viel land und abundzu fliegen paar wildwachteln vorbei, gibt es eine möglichkeit sie lebendig zu fangen ??...