*wieder viele Bilder hab*

Diskutiere *wieder viele Bilder hab* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu! Sooo... hab wieder mal neue Bilder... auch vom Vogelzimmer, in dem meine (noch) zwei Wellis wohnen. Also: hier einige Äste:
A

Annabell

Guest
Huhu!

Sooo... hab wieder mal neue Bilder... auch vom Vogelzimmer, in dem meine (noch) zwei Wellis wohnen.

Also:

hier einige Äste:
 

Anhänge

  • 54654.jpg
    54654.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 180
SORRY das total falsche Bild erwischt... :o

Hier das Richtige:
 

Anhänge

  • 5464.jpg
    5464.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 188
Bilder

Das hier ist der Spiel- und KLetterbaum:
 

Anhänge

  • 41.jpg
    41.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 180
Äste

Hier die andere Seite, noch etwas kahl, weil ich noch am Äste suchen bin. Aber gefallen tus ihnen trotzdem schon :D
 

Anhänge

  • hq10.jpg
    hq10.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 190
Loki

Loki auf der großen Astschaukel, der Lieblingsplatz meiner Vogis...

:D
 

Anhänge

  • 101.jpg
    101.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 179
Wellis

Die Wellis auf ihrem Schlafkäfig neben der Nymphenvoli

;) :p
 

Anhänge

  • 1111.jpg
    1111.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 193
nochmal

Hier nochmal, nur ein wenig näher dran... will sie ja ned stören :p :D ;)
 

Anhänge

  • 1451.jpg
    1451.jpg
    23 KB · Aufrufe: 183
mit Nymphs

Hier sind se mit den Nymphen. Ein klein wenig versteckt :p könnt ja suchen :D
 

Anhänge

  • hq29.jpg
    hq29.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 168
beim Putzen

Hier wieder auf der Schaukel, beim Putzen!

:)
 

Anhänge

  • hq32.jpg
    hq32.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 177
Loki

Loki beim Hirsefuttern *streck*:D
 

Anhänge

  • hq33.jpg
    hq33.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 170
Lieblingsbild

Das hier ist mein momentanes Lieblingsbild... aber Loki fehlt...
 

Anhänge

  • hq38.jpg
    hq38.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 124
Wellengeiers

Hier die Beiden nochmal... auch wenn Coco nicht ganz zu sehen ist...
 

Anhänge

  • hq55.jpg
    hq55.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 124
nochmal

nochmal.... so, vorletztes Bild! :D fast geschafft!
 

Anhänge

  • hq56.jpg
    hq56.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 154
Wow schön

neidisch auf die Bilder guck :~ So ein Vogelzimmer ist doch was schönes .

Meine Kommen selten aus dem Käfig , waren es wohl vorher nicht so richtig gewohnt.

Aber macht nix , bin froh das ich sie habe . :D
 
last but not least

Hier das Letzte, die zwei mal alleine auf der großen Schaukel :D *wink*

liebe Grüße, Annabell :0-
 

Anhänge

  • hq64.jpg
    hq64.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 115
Möööönsch... *ganz neidischguck* auch ein Vogelzimmet haben will!

Echt schöne Wellis und die Nymphies sind natürlich auch klasse! :D

Willst Du Dir noch mehr Wellis holen, weil Du am Anfang geschrieben hast "meine ( noch ) 2 Wellis? Platz hättest Du ja....
 
Huhu!

Huhu!

Willst Du Dir noch mehr Wellis holen, weil Du am Anfang geschrieben hast "meine ( noch ) 2 Wellis? Platz hättest Du ja....

Ja, ich übernehme die Wellis von Anika. Sie bringt ihre Süßen wahrscheinlich am Wochenende.

weil darunter ein Renner ist, hab ich das Zimmer zusätzlich mit mehr Seilen ausgestattet und werde das auch weiter machen. Aber das paast eh, weil eine meiner Nymphinnen eine Fehlstellung am Flügel hat und deshalb auch schlechter Fliegen kann :)

liebe Grüße, Annabell
 
Hallo Annabell, hat mir viel Spaß gemacht, Deine Fotos mit Deinen Vögelchen anzugucken; an Ideenreichntum fehlt es Dir wirklich nicht. Glückwunsch!
 
Hi Annabell,
Hast bestimmt viel spass gehabt den vogli zimmer einzurichten ;) Tolle Bilder :)
Wieviele wellis werden es wenn die neuen kommen?
Deine nymphis sind sowas von schön ;)
 
Huhu! :0-

an Ideenreichntum fehlt es Dir wirklich nicht. Glückwunsch!

Danke :)

Hast bestimmt viel spass gehabt den vogli zimmer einzurichten

Jaa!! :D War nur ziemlich anstrengend *schnauf* Weil sich niemand von meiner family bequemen wollte mir zu helfen :o *puh*

aber schön wars trotzdem :D

Wieviele wellis werden es wenn die neuen kommen?

Mit meinen jetztigen, Loki und Coco, 6 Wellis und natürlich die 4 Nymphen.

Und hier sind es ausnahmsweise auch mal die Nymphen, die sich durchsetzen :D Die lassen sich absolut nichts gefallen *g*

liebe Grüße, ANnabell
 

Anhänge

  • grinsssss.jpg
    grinsssss.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 101
Thema: *wieder viele Bilder hab*

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
1.178
ulika
ulika
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.231
Hintermayer
Hintermayer
Felix/Jasmin
Antworten
15
Aufrufe
1.337
supichilli08
S
Zurück
Oben