*wieder viele Bilder hab*

Diskutiere *wieder viele Bilder hab* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu! Sooo... hab wieder mal neue Bilder... auch vom Vogelzimmer, in dem meine (noch) zwei Wellis wohnen. Also: hier einige Äste:
au man das ist ja ein schönes Bild ;) die wellis sind aber auch frech :D na wer nicht hören will ;)
 
Tolles Vogelzimmer hast du. Die Kleiderbügel sind cool - muss man erst mal drauf kommen :D
 
Huhu!

Tolles Vogelzimmer hast du. Die Kleiderbügel sind cool - muss man erst mal drauf kommen

Da wurde ich von Lanzelot inspiriert. Bzw. von seinem Vogelzimmer :D ist aber ne lustige und vorallem preiswerte Alternative für mehrere Schaukeln :D

liebe Grüße, Annabell
 
Hier mal ein Bisschen mit Kleiderbügeln kombiniert :D
 

Anhänge

  • hq3.jpg
    hq3.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 92
Hallo Anabell!
Ein schönes eigerichtetes Vogelzimmer hast du und auch niedliche wellis und Nymphen.Viel spaß noch mit deinen süßen!
 
Allerdings, eine nette Bleibe haben Deine Pieper da. :)
-Werden Deine Nymphen eigentlich oft durch die Wellis genervt/geärgert? Bei einem Bekannten von mir ist das ganz schlimm, der hat zwei Nymphen, die von seinen beiden Wellis total terrorisiert werden. :D
 
@Annabell
Auch ich finde dein Vogelzimmer klasse. Meine vier Wellis fliegen jeden Tag bei uns im Schlafzimmer. Das ist irgendwie nachts unser Schlafzimmer und tagsüber von den Wellis das Vogelzimmer. Leider haben wir keinen Platz um ein richtiges Vogelzimmer einzurichten. Unsere Wohnung ist zu klein dafür. Na ja, vielleicht klappt´s ka irgendwann mal.
 
Huhu! :0-

@ Basstom: Geärgert schon... aber die Kleinen trauen sich mittlerweile nicht mehr so stark die Nymphs zu ärgern... Ikarus (der wildfarbene Nymph) hat BEIDEN schon kleinere Wunden zugefügt... und die Nymphen setzen sich auch ganz gut durch... so gutmütig sind meine Nymphen eigentlich gar nicht :D

liebe Grüße, Annabell
 
Hallo Annabell!

Kompliment, das Vogelzimmer ist ja der reinste Abenteuerspielplatz für die Süßen. Das schaut wirklich richtig toll da aus und Deine Ideen sind ja wirklich Klasse!

Man sieht es den Süßen richtig an, wie gut es ihnen gefällt. Ich finde auch das Bild so Klasse wie die so alle in die Kamara runterschauen. "Bitte nicht stören, Paparazzi" :0-
 
Thema: *wieder viele Bilder hab*

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
1.180
ulika
ulika
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.232
Hintermayer
Hintermayer
Felix/Jasmin
Antworten
15
Aufrufe
1.338
supichilli08
S
Zurück
Oben