Wieder was bei Ebay entdeckt

Diskutiere Wieder was bei Ebay entdeckt im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe dies gerade beim herumstöbern entdeckt. Es hört einfach nicht auf!!!...

1. Elbu62

Elbu62 Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mikemolto, 27. April 2005
    mikemolto

mikemolto Guest

Hallo Elli,
    habe den Verkäufer angeschrieben und darauf hingewiesen, dass es verboten ist, bei ebay lebende Tiere anzubieten und habe ihm gleichzeitig den Link zu unserem Forum gegeben. Vielleicht hilft es ja.

4. Elbu62

Elbu62 Guest

Drücken wir dem Kanarienhahn die Daumen, das er einen schönen Platz bekommt und jetzt nicht einfach fliegen gelassen wird.
    Manche lernen´s eben nie!!!

Thema:

Wieder was bei Ebay entdeckt

Die Seite wird geladen...

Wieder was bei Ebay entdeckt - Ähnliche Themen

1. Insekten in Futter entdeckt

Insekten in Futter entdeckt: Hilfe, grade habe ich in beiden Futterdosen Insekten entdeckt. Futter hab ich gleich entsorgt. Was ist das?
  2. Neue Papageienart auf mexikanischer Halbinsel Yucatan entdeckt

Neue Papageienart auf mexikanischer Halbinsel Yucatan entdeckt: Neue Papageienart auf mexikanischer Halbinsel Yucatan entdeckt. 1. Juli 2017, 20:53 Spezies dürfte sich vor rund 120.000 Jahren aus einer...
  3. Heute im Garten entdeckt

Heute im Garten entdeckt: Weis jemand, um welchen Vogel es sich hierbei gehandelt hat? Vielen Dank.
  4. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  5. Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal

Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal: Als ich das sah dachte ich nur das Tier muss zum TA. Es handelt sich um einen Graupapagei. Angeschrieben hab ich ihn schon aber keine Antwort...