wieder was zum raten...

Diskutiere wieder was zum raten... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mal ein Vogel vom Wochenede: (bei Bedarf gibts noch mehr Bilder) [IMG]

  1. #1 Eisvogel, 30.04.2007
    Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mal ein Vogel vom Wochenede: (bei Bedarf gibts noch mehr Bilder)

    [​IMG]
     
  2. #2 Weissnix, 30.04.2007
    Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    Mein Tip: Feldsperling
     
  3. #3 Peregrinus, 30.04.2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich sag mal: Weiblicher Trauerschnäpper, oder Männchen der grau-braunen Form.

    VG
    Pere ;)
     
  4. #4 Geierwilli, 30.04.2007
    Geierwilli

    Geierwilli Guest

    Ich denk Feldsperling lässt sich ausschließen, hab nämlich noch nie diese Zeichnung auf der Innenseite der Flügel bei einem Felds. gesehen, oder?
     
  5. Eva53

    Eva53 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mein erster Gedanke war Baumläufer. Das könnte sich aber schnell ändern, wenn’s weitere (bessere) Bilder gibt…..:)

    Gruß Eva
     
  6. #6 Eisvogel, 30.04.2007
    Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Hier dann mal das zweite Bild:
    Müsste jetzt eigentlich eindeutig sein.

    [​IMG]
     
  7. Eva53

    Eva53 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Puh, in Verbindung mit diesem Nistkasten bleibt eigentlich wirklich nur der Trauerschnäpper.
    Denke mal, Pere hat Recht.

    Gruß Eva
     
  8. #8 Eisvogel, 30.04.2007
    Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Na klar, es waren Trauerschnäpper:

    [​IMG]
     
Thema:

wieder was zum raten...

Die Seite wird geladen...

wieder was zum raten... - Ähnliche Themen

  1. Wieder mal was zum Lächeln gefällig?

    Wieder mal was zum Lächeln gefällig?: Ab und an schildere ich euch ja mal etwas, das die tägliche Laune etwas heben kann. Heute war wieder mal so ein Tag. Auf Grund von Mitarbeitern,...
  2. so, hätte mal wieder was zum Schmunzeln....

    so, hätte mal wieder was zum Schmunzeln....: Das Wetter ist ja nachmittags immer noch toll; meine Vögelchen toben und futtern und relaxen schön noch draußen. Meine Püppi meint ja manchmal,...
  3. wieder was zum Raten

    wieder was zum Raten: Hallo Vogelfreunde, hier ein Rateexemplar, wer mag das sein? Viele Grüße SF [ATTACH]
  4. wieder was zum schreddern

    wieder was zum schreddern: So heut gab es wieder mal was frisches zum schreddern....Hab mich gleich draufgestürzt erst in der Voliere [ATTACH] und dann auf meinem...
  5. Mal wieder etwas zum Thema Sepiaschale

    Mal wieder etwas zum Thema Sepiaschale: Tag zusammen, ich habe mir für meine Wellibande mal wieder einen Schwung Sepiaschalen gekauft. 6kg dieses Mal, es soll halt eine Weile halten...