wieder was zum schreddern

Diskutiere wieder was zum schreddern im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - So heut gab es wieder mal was frisches zum schreddern....Hab mich gleich draufgestürzt erst in der Voliere und dann auf meinem Kletterbaum...
Mamidori

Mamidori

Mitglied
Beiträge
105
So heut gab es wieder mal was frisches zum schreddern....Hab mich gleich draufgestürzt
erst in der Voliere
DSCN0561neu.jpg

und dann auf meinem Kletterbaum
...na findet ihr mich? :zwinker:
DSCN0568neu.jpg

mach vor lauter Freude glei Kopfstand
DSCN0569neu.jpg

total lecker...
DSCN0566neu.jpg
 
hallo Doreen!!!! na das sind super Fotos..einfach toll zu verstecken und Schreddern..macht sehr viiiiielllll spaß
 
Man sieht den Spaß förmlich! Tolle Haltung, Super Bilder!
 
Wunderbare Bilder, danke dafür. Und das Suchbild war auch klasse, raffiniert, extra ein gelbes Blatt daneben zu hängen... :zustimm:
 
Danke für euer Lob. Werd mich weiter bemühen meinem kleinen Federball noch viel Freude zu schenken...:freude:
 
Thema: wieder was zum schreddern
Zurück
Oben