wieder was zum schreddern

Diskutiere wieder was zum schreddern im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; So heut gab es wieder mal was frisches zum schreddern....Hab mich gleich draufgestürzt erst in der Voliere [ATTACH] und dann auf meinem...

1. Mamidori

Mamidori Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hannelorly

hannelorly Mitglied

hallo Doreen!!!! na das sind super Fotos..einfach toll zu verstecken und Schreddern..macht sehr viiiiielllll spaß

4. buteo

buteo Foren-Guru

Man sieht den Spaß förmlich! Tolle Haltung, Super Bilder!

5. Asle

Asle Neues Mitglied

Guten Tag, Doreen! :)
    Ist ja ein süßer Vogel, man sieht wie viel Spaß er hat!

LG

6. svenson65

svenson65 Mitglied

Wunderbare Bilder, danke dafür. Und das Suchbild war auch klasse, raffiniert, extra ein gelbes Blatt daneben zu hängen... :zustimm:

7. Mamidori

Mamidori Mitglied

Danke für euer Lob. Werd mich weiter bemühen meinem kleinen Federball noch viel Freude zu schenken...:freude:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wieder was zum schreddern

Die Seite wird geladen...

wieder was zum schreddern - Ähnliche Themen

1. Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen

Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen: Hallo ihr lieben, Aton ist nun bei uns eingezogen und macht sich prima! Er hat Spielzeug in seiner Voliere auch frische Äste und Sachen zum...
  2. Frage wg. Saaten für Keimsprossen und Ästen zum schreddern

Frage wg. Saaten für Keimsprossen und Ästen zum schreddern: Hallo, ich möchte demnächst einiges an Sprossen keimen lassen und habe von Freunden aus Polen etliche Saaten geschenkt bekommen. Leider kenne...
  3. schreddern

schreddern: Hey :) Ich habe gelesen das man nymphies irgendetwas in papier einwickeln könnte und es eine zeitbeschäftigung wäre, dass sie das dann wieder...
  4. Schreddern nur Weibchen?

Schreddern nur Weibchen?: Hallo, meinen Wellis biete ich Kork und Baumrinde zum Schreddern an. Baumrinde sowie Kork wurde im Backofen vorher erhitzt, damit keine...
  5. Äste zum Schreddern ....

Äste zum Schreddern ....: Huhu mal wieder, wir müssen paar Bäume zurückschneiden (nein, keine Hecken, es werden auch keine Bäume gefällt oder so, nur einfach etwas...