(wieder zu Hause) Keks ist am 2.4.10 in Visselhövede entflogen

Diskutiere (wieder zu Hause) Keks ist am 2.4.10 in Visselhövede entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mein Kongograupapageihahn ist entfogen. Am 2.4.10 in Visselhövede. Er ist eine HZ aber nur bei ihm bekannten Personen zahm. Er kann nicht so gut...
oh je, das ist ja schrecklich!
Ich drück dir und Keks ganz doll die Daumen das ihr euch so schnell wie möglich wieder findet!
 
hallo johanna,

ich habe grade gelesen das du keks noch nicht gefunden hast :traurig: !!!

klingel bei den nachbarn und anwohnern,frag ob du ihre gärten absuchen darfst.....damit machst du mehr leute auf keks aufmerksam und du kannst mehr absuchen.

ich denke das keks so viel angst hat,der wird keinen piep von sich geben....
 
Schau auch mal in Kellern, Schuppen, Garagen, Holzverschlägen, Brennholzstößen, Regentonnen, Vogelhäuschen und Nistkästen und anderen Unterschlupfmöglichkeiten in der Nachbarschaft nach. Mach eure Nachbarn mobil (nicht nur die direkten, sondern auch etwas weiter weg). Vielleicht ist er irgendwo reingeklettert und traut sich nicht mehr raus.

Zitat Malli: ich denke das keks so viel angst hat,der wird keinen piep von sich geben....

Der Meinung bin ich auch. Tiere verhalten sich draussen ganz anders als im gewohnten häuslichen Umfeld. Schon um keine Feinde anzulocken, sind sie instinktiv still, wenn sie sich unsicher fühlen.
 
Hi Lump, tut mir schrecklich leid alles....als meine weg war, haben wir überall, an Haltestellen und die Briefkästen Flayer verteilt. Zusätzlich habe ich eine Anzeige geschaltet, richtig gross und fett eingerahmt, so hatte ich sie letzendlich wieder bekommen. Aber sie war ganz schön weit geflogen..bis zur nächsten Stadt...immerhin 7 km. Zum Glück ist noch kein Laub an den Bäumen...wünsch dir viel Glück...ne, der arme Keks...
 
johanna......:dance:

SUUUUUUUUUUUUUUPER !!!!!!!!!!!! :bier:

ich freue mich so für dich.....:gimmefive:gimmefive:gimmefive
 
OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! :freude::freude::freude:
Welch supertolle Nachricht! :zustimm::freude:
 
Ohhhh wie schöööön!
Das sind ja suuuper-Nachrichten!! Ich freue mich riesig für euch!!
 
Ich freu mich mit dir! :trost:
 
OHHHHH WIE GUT!!!!!:freude:

Mann bin ich froh darüber...
Johanna,lass Dich mal fest drücken:trost:
LG Konni
 
Ich freue mich so sehr!! Er ist jetzt in meinem Zimmer mit Bonnie. Die Beigeisterung der beiden sich zu wieder zu sehen, hielt sich in Grenzen, aber insgeheim waren sie doch froh!
 
johanna,

wie und wo hast du keks gefunden ??
ist er unverletzt ??
 
Hallo Johanna,
schön das er wieder da ist, ich konnte die Steine, die von Deinem Herzen fielen, bis zu mir hören :zwinker:
Aber nun erzähle doch mal, wo habt ihr ihn gefunden?
Viele Grüße
Gudrun
 
Deine Frau hat ihn in einer Scheune gefunden und ihn zu Mario Romano gebracht.
 
Uiiii, freut mich sehr das Keksi wieder da ist! Super! :freude: :)
Hat das Daumen drücken ja geholfen. :)
 
Hallo Johanna,
das ist ja super das Keks wieder zu Hause ist :dance::freude:
.....da hast du aber echt Glück gehabt .
Ich freue mich riesig für euch:freude::freude:

Liebe Grüße
Nicole
 
Hallo Johanna

hast Du das Erdbeben in der Schweiz gespürt als bei uns die Felsen gefallen sind? Wir freuen uns riesig und toll, dass Du Deinen Keks wieder hast.
Alles Liebe
 
Hallo Johanna,

freue mich sehr für dich und Keks, dass sie wieder daheim ist. Da hast du wirklich noch einmal Glück gehabt.
 
Thema: (wieder zu Hause) Keks ist am 2.4.10 in Visselhövede entflogen
Zurück
Oben