(wieder zu Hause) Keks ist am 2.4.10 in Visselhövede entflogen

Diskutiere (wieder zu Hause) Keks ist am 2.4.10 in Visselhövede entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; oh je, das ist ja schrecklich! Ich drück dir und Keks ganz doll die Daumen das ihr euch so schnell wie möglich wieder findet!

  1. Schano2

    Schano2 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    oh je, das ist ja schrecklich!
    Ich drück dir und Keks ganz doll die Daumen das ihr euch so schnell wie möglich wieder findet!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo johanna,

    ich habe grade gelesen das du keks noch nicht gefunden hast :traurig: !!!

    klingel bei den nachbarn und anwohnern,frag ob du ihre gärten absuchen darfst.....damit machst du mehr leute auf keks aufmerksam und du kannst mehr absuchen.

    ich denke das keks so viel angst hat,der wird keinen piep von sich geben....
     
  4. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Schau auch mal in Kellern, Schuppen, Garagen, Holzverschlägen, Brennholzstößen, Regentonnen, Vogelhäuschen und Nistkästen und anderen Unterschlupfmöglichkeiten in der Nachbarschaft nach. Mach eure Nachbarn mobil (nicht nur die direkten, sondern auch etwas weiter weg). Vielleicht ist er irgendwo reingeklettert und traut sich nicht mehr raus.

    Der Meinung bin ich auch. Tiere verhalten sich draussen ganz anders als im gewohnten häuslichen Umfeld. Schon um keine Feinde anzulocken, sind sie instinktiv still, wenn sie sich unsicher fühlen.
     
  5. Bärli

    Bärli Mitglied

    Dabei seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lump, tut mir schrecklich leid alles....als meine weg war, haben wir überall, an Haltestellen und die Briefkästen Flayer verteilt. Zusätzlich habe ich eine Anzeige geschaltet, richtig gross und fett eingerahmt, so hatte ich sie letzendlich wieder bekommen. Aber sie war ganz schön weit geflogen..bis zur nächsten Stadt...immerhin 7 km. Zum Glück ist noch kein Laub an den Bäumen...wünsch dir viel Glück...ne, der arme Keks...
     
  6. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ER IST WIEDER DA!!!!!!!

    ...ich schreibe später mehr dazu...
     
  7. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    johanna......:dance:

    SUUUUUUUUUUUUUUPER !!!!!!!!!!!! :bier:

    ich freue mich so für dich.....:gimmefive:gimmefive:gimmefive
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! :freude::freude::freude:
    Welch supertolle Nachricht! :zustimm::freude:
     
  9. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ......GLÜCKWUNSCH.....!!!!!!!:+party::freude::+party::freude:
    :D:D:D:D
     
  10. Linda76

    Linda76 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ohhhh wie schöööön!
    Das sind ja suuuper-Nachrichten!! Ich freue mich riesig für euch!!
     
  11. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Ich freu mich mit dir! :trost:
     
  12. #31 konni manske, 5. April 2010
    konni manske

    konni manske Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    OHHHHH WIE GUT!!!!!:freude:

    Mann bin ich froh darüber...
    Johanna,lass Dich mal fest drücken:trost:
    LG Konni
     
  13. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich freue mich so sehr!! Er ist jetzt in meinem Zimmer mit Bonnie. Die Beigeisterung der beiden sich zu wieder zu sehen, hielt sich in Grenzen, aber insgeheim waren sie doch froh!
     
  14. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    johanna,

    wie und wo hast du keks gefunden ??
    ist er unverletzt ??
     
  15. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Hallo Johanna,
    schön das er wieder da ist, ich konnte die Steine, die von Deinem Herzen fielen, bis zu mir hören :zwinker:
    Aber nun erzähle doch mal, wo habt ihr ihn gefunden?
    Viele Grüße
    Gudrun
     
  16. Orakel

    Orakel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    freut mich das er wieder zurück ist.

    VG
    Niki
     
  17. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Deine Frau hat ihn in einer Scheune gefunden und ihn zu Mario Romano gebracht.
     
  18. #37 supichilli08, 5. April 2010
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Uiiii, freut mich sehr das Keksi wieder da ist! Super! :freude: :)
    Hat das Daumen drücken ja geholfen. :)
     
  19. #38 Nicole--38, 5. April 2010
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Johanna,
    das ist ja super das Keks wieder zu Hause ist :dance::freude:
    .....da hast du aber echt Glück gehabt .
    Ich freue mich riesig für euch:freude::freude:

    Liebe Grüße
    Nicole
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo Johanna

    hast Du das Erdbeben in der Schweiz gespürt als bei uns die Felsen gefallen sind? Wir freuen uns riesig und toll, dass Du Deinen Keks wieder hast.
    Alles Liebe
     
  22. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Johanna,

    freue mich sehr für dich und Keks, dass sie wieder daheim ist. Da hast du wirklich noch einmal Glück gehabt.
     
Thema: (wieder zu Hause) Keks ist am 2.4.10 in Visselhövede entflogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich entflogen tötet vogelküken

Die Seite wird geladen...

(wieder zu Hause) Keks ist am 2.4.10 in Visselhövede entflogen - Ähnliche Themen

  1. kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause

    kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause: ..ein kleiner zebrafinken.schwarm von 7 kobolden sucht ein neues zu hause.. ..wer aus dem raum hamburg - bergedorf kann ihnen ein liebevolles zu...
  2. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  3. Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause

    Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause: hallo zusammen, ich hoffe, ich habe hier etwas mehr Erfolg. Vor ein paar Wochen ist einer meiner beiden Sperlinge leider verstorben und nun suche...
  4. 10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.

    10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.: Hallo, ich suche für meine beiden Blaugenick Sperlingspapageien ein neues liebevolles zu Hause. Im Moment bin ich Student und plane bald...
  5. Suche für ein Haus vogel.

    Suche für ein Haus vogel.: Hallo ihr lieben Leute ich breuchte da mal hilfe. Ich weis echt nicht welche art vogel für mich geeignet ist.... Habe eine 1 Raum Wohnung mit...