(wieder zu Hause) Keks ist am 2.4.10 in Visselhövede entflogen

Diskutiere (wieder zu Hause) Keks ist am 2.4.10 in Visselhövede entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; wurde doch von der Treaderöffnerin gestellt --und ich habe dich doch letzlich nur zum Schutz der Volierenvögel korrigiert Naja...ob richtig oder...

  1. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Naja...ob richtig oder falsch lassen wir jetzt mal dahingestellt...


    Hab ich was negatives dazu geschrieben, das ich gegen das OT bin/war ? Ich kann nichts finden...komisch.


    Sorry...ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Bitte, Roland...mach dir doch Gedanken darüber, was du von dir gibst. Reicht doch wenn hier bestimmte User immer erst schreiben, bevor sie denken.

    Was sind dann deiner Meinung nach Graupapageien ? Zwergpapageien ? Mittelpapageien ? Fast-Großpapageien...

    Welch´ Farce :nene:

    Geierhirte
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scorpi

    Scorpi Guest

    nicht themenfremd

    dein farcelachen -grosspapageien -sind grosse papageien -wie aras --ich bezog mich da mehr darauf was ausserhalb des Beuteschemas der Greifvögel aufgrund ihrer Grösse liegt --

    Die wissenschaftliche Bezeichnung ist mir schon gelaeufig --beherben doch zig Arten davon selber und einige davon im Freiflug -zwangsläufig mussten wir uns deshalb auch mit gefiederten Gefahren für sie auseinandersetzen ------
     
  4. Scorpi

    Scorpi Guest

    ich habe auch nicht mehr das Gefühl

    als ginge es Dir und einigen anderen noch um sachliche Auseinandersetzungen und Hilfen -denke ihr habt andere Beweggründe -die ich nicht teilen will und werde
     
  5. Rena

    Rena Guest

    ich denk´mal für das lump ist das thema beendet.....greifvögel an volieren und so!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: (wieder zu Hause) Keks ist am 2.4.10 in Visselhövede entflogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich entflogen tötet vogelküken

Die Seite wird geladen...

(wieder zu Hause) Keks ist am 2.4.10 in Visselhövede entflogen - Ähnliche Themen

  1. kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause

    kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause: ..ein kleiner zebrafinken.schwarm von 7 kobolden sucht ein neues zu hause.. ..wer aus dem raum hamburg - bergedorf kann ihnen ein liebevolles zu...
  2. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  3. Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause

    Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause: hallo zusammen, ich hoffe, ich habe hier etwas mehr Erfolg. Vor ein paar Wochen ist einer meiner beiden Sperlinge leider verstorben und nun suche...
  4. 10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.

    10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.: Hallo, ich suche für meine beiden Blaugenick Sperlingspapageien ein neues liebevolles zu Hause. Im Moment bin ich Student und plane bald...
  5. Suche für ein Haus vogel.

    Suche für ein Haus vogel.: Hallo ihr lieben Leute ich breuchte da mal hilfe. Ich weis echt nicht welche art vogel für mich geeignet ist.... Habe eine 1 Raum Wohnung mit...