Wieder zurück - Pflaume

Diskutiere Wieder zurück - Pflaume im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen! Melde mich nach 3wöchiger Abwesendheit aus dem Krankenhaus wieder zurück - deshalb die Funkstille meinerseits! Euch Allen...

1. Pflaume

Pflaume Foren-Guru

Hallo zusammen!

Melde mich nach 3wöchiger Abwesendheit aus dem Krankenhaus wieder zurück - deshalb die Funkstille meinerseits!

Euch Allen wünsch` ich ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Pflaume:zustimm::zustimm::zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zeuss

Zeuss Stammmitglied

Liebe Pflaume, ich wünsch Dir gute Besserung:trost::trost: und freue mich wieder was von Dir und Deinen Pfläumchen zu hören!! :zustimm::beifall::beifall:

Den Anhang 079.jpg betrachten

4. Halsis

Halsis Mitglied

Hallo Pflaume,

schön, dass Du wieder da bist.

Weiterhin Gute Besserung und Alles Gute.

LG

Halsis

Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!

5. #4 Cyano - 1987, 30. Juni 2013
    Cyano - 1987

Cyano - 1987 Foren-Guru

Hallo Pflaume,

Ich habe Dir ja schon per PN geantwortet.
    Waren Deine Pflaumen denn aufgeregt, als Du wieder da warst?

6. #5 Black Bird, 30. Juni 2013
    Black Bird

Black Bird Stammmitglied

Hallo Pflaume,
    Auch von mir alles Gute und viel Genesung! =)
    Da haben sich die Pfläumchen aber bestimmt gefreut.

Mfg Black Bird :~

7. Pflaume

Pflaume Foren-Guru

Hallo Cyano,
    beim ersten Betreten des Vogelzimmers (wie immer langsames Türöffnen mit leiser Stimme) sind sie erst einmal im Zimmer herumgeflogen und haben nach der Landung erstmal interesseirt geguckt. Nach ein paar Minuten war alles wieder beim Alten. Beim zweiten Mal, als ich mit der Blumenspritze kam wurde schon sitzengeblieben und als ich sie dann in der Voliere mit voller Beduschung verwöhnte - es gab ein Räckeln und Strecken, Wiegen und Tanzen - dann war alles vergessen.
    Meine Jana (Pinschermädchen) leidet unter meiner Abwesendheit wesentlich stärker.
    Meinem Mann möchte ich sagen, daß er unsere Tiere vorbildlich versorgt, sodaß es ihnen an nichts fehlt - außer meiner Anwesendheit.

Lieben Gruß Pflaume

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Pflaume

Pflaume Foren-Guru

Genesungswünsche

Euch Allen, die mir die Daumen drücken, sage ich danke. Es tut gut, Wohlgesinnung zu spüren.

LG Pflaume :beifall::zwinker:

10. #8 Pflaume, 3. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2013
    Pflaume

Pflaume Foren-Guru

Korrektur

Hallo Cyano,
    beim ersten Betreten des Vogelzimmers, sind sie erstmal weggeflogen, etwas weiter weg gelandet und mich groß beäugt. Beim ersten Duschen sind sie auch nicht sitzengeblieben.
    Dann aber beim nächsten Mal duschen kamen sie selbst näher, um zu duschen. Als ich sie dann in der Voliere mit einer Volldusche verwöhnte, wurde gräkelt und gestreckt, der Toni tanzte auf dem Ast um sich herum - und seither macht er das jedes Mal.
    Wunderbar, wie gut sie die Zeit ohne mich verwunden haben. Es gab kein Geschrei und Gemeckere, sie haben mich dann wieder angenommen wie vor der Klinikzeit.

Meine kleine Jana leidet doch entschieden mehr, wenn ich abwesend bin. Sie ist halt ein "Mamahund" und doch einsam, wenn Gerhard bei der Arbeit ist. Allerdings ist sie ganz lieb und macht keinerlei Schwierigkeiten. Sie ist jetzt schon 12,5 Jahre alt und wir hoffen, dass wir sie noch recht lange bei uns haben.

Entschuldige meine verspätete Antwort, ich hab erst heute Abend bemerkt, daß ich mal wieder falsch verschickt habe.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend - Klaus ist deine Vorname? LG Pflaume - Margit

Ups: War doch richtig plaziert!!!

Die Nachricht vom 1.Juli kann gelöscht werden - Danke Moderator!

Thema:

Wieder zurück - Pflaume

Die Seite wird geladen...

Wieder zurück - Pflaume - Ähnliche Themen

1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. Pflaumen Sittich Hahn gesucht

Pflaumen Sittich Hahn gesucht: Hallo Ich suche einen Pflaumenkopf Sittich Hahn nicht älter als ein Jahr Großraum Dortmund. Über ein Angebot würde ich mich freuen Henne vorhanden
  4. Tauben fliegen plötzlich nicht mehr in stall zurück

Tauben fliegen plötzlich nicht mehr in stall zurück: Hallo taubenfreunde. Ich habe seit 2 monaten ca 7 brieftauben. Sie sind flüge gewohnt bei meinen opa. Es handelt sich um ca. 1-2jährige tauben....
  5. Zurück in den Käfig

Zurück in den Käfig: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr nen kleinen Rat für mich: Meine Blaustirnamazone die jetzt ca. 4 Monate alt ist und seit ungefähr vier Wochen...