wieder zurück!

Diskutiere wieder zurück! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ihr lieben! kennt ihr mich noch - oder habt ihr uns schon vergessen. endlich sind wir mir dem umzug durch. jetzt kommen die schönen dinge...

1. paavo

paavo Guest

hallo ihr lieben!

kennt ihr mich noch - oder habt ihr uns schon vergessen. endlich sind wir mir dem umzug durch. jetzt kommen die schönen dinge - einrichten-. paul und pinja haben ihr eigenes vogelzimmer bekommen und silver unser windhund schaut beim freiflug interessiert zu. herrlich das alles im moment so super klappt (bleibt hoffentlich so). auch pinja und paul haben sich arrangiert. sie mögen sich wohl doch immer mehr. übrigens kommen sie bei jedem sonnstrahl mit der großen voliere auf den balkon bzw. dachterasse. sich bei tageslicht in der sonne zu aalen finden sie besonders klasse. ich hoffe euch geht es allen gut, wünsche euch frohe ostern und gutes wetter.

bis bald, liebe grüße von micha aus bremen :dance:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 30. März 2005
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Na klar kennen wir Dich noch...

... willkommen zurück...

4. paavo

paavo Guest

nun die erfreulichste nachricht!!!!!! ob ihr es glaubt oder nicht, nun sind pinja und paul endlich doch ein paar geworden. ich habe sie soeben beim po.... erwischt. mensch hat das lange gedauert, aber der frühling macht`s! :bier:

5. NinaHH

NinaHH Stammmitglied

Hi Micha,
    das freut mich sehr für Euch alle! Hat Paul sich also doch noch bequatschen lassen... :D
    Viele Grüße aus Hamburg! Nina

6. paavo

paavo Guest

nun scheint bei pinja und paul aber endgültig der frühling ausgebrochen zu sein. monatelang lief garnichts, eher nur so eine duldung und nun bekomme ich paul gar nicht mehr von pinja runter. wann kommen die eier? liebe grüße aus bremen.
    p.s.: ein schönes gefühl, wenn es nach langem hin und her dann doch noch klappt. 1000mal berührt........
    schönen tag, micha :dance:

Thema:

wieder zurück!

Die Seite wird geladen...

wieder zurück! - Ähnliche Themen

1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. Tauben fliegen plötzlich nicht mehr in stall zurück

Tauben fliegen plötzlich nicht mehr in stall zurück: Hallo taubenfreunde. Ich habe seit 2 monaten ca 7 brieftauben. Sie sind flüge gewohnt bei meinen opa. Es handelt sich um ca. 1-2jährige tauben....
  4. Zurück in den Käfig

Zurück in den Käfig: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr nen kleinen Rat für mich: Meine Blaustirnamazone die jetzt ca. 4 Monate alt ist und seit ungefähr vier Wochen...
  5. Wie bekomme ich am besten meine Vögel wieder zurück in ihren Käfig?

Wie bekomme ich am besten meine Vögel wieder zurück in ihren Käfig?: Hallo! Wie bekomme ich meine Rosenköpfchen nach dem Freiflug am besten stressfrei zurück in ihren Käfig? Gibt es da vielleicht gute Tricks?...