wieder zurück!

Diskutiere wieder zurück! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo ihr lieben! kennt ihr mich noch - oder habt ihr uns schon vergessen. endlich sind wir mir dem umzug durch. jetzt kommen die schönen dinge...
P

paavo

Guest
hallo ihr lieben!

kennt ihr mich noch - oder habt ihr uns schon vergessen. endlich sind wir mir dem umzug durch. jetzt kommen die schönen dinge - einrichten-. paul und pinja haben ihr eigenes vogelzimmer bekommen und silver unser windhund schaut beim freiflug interessiert zu. herrlich das alles im moment so super klappt (bleibt hoffentlich so). auch pinja und paul haben sich arrangiert. sie mögen sich wohl doch immer mehr. übrigens kommen sie bei jedem sonnstrahl mit der großen voliere auf den balkon bzw. dachterasse. sich bei tageslicht in der sonne zu aalen finden sie besonders klasse. ich hoffe euch geht es allen gut, wünsche euch frohe ostern und gutes wetter.


bis bald, liebe grüße von micha aus bremen :dance:
 
nun die erfreulichste nachricht!!!!!! ob ihr es glaubt oder nicht, nun sind pinja und paul endlich doch ein paar geworden. ich habe sie soeben beim po.... erwischt. mensch hat das lange gedauert, aber der frühling macht`s! :bier:
 
Hi Micha,
das freut mich sehr für Euch alle! Hat Paul sich also doch noch bequatschen lassen... :D
Viele Grüße aus Hamburg! Nina
 
nun scheint bei pinja und paul aber endgültig der frühling ausgebrochen zu sein. monatelang lief garnichts, eher nur so eine duldung und nun bekomme ich paul gar nicht mehr von pinja runter. wann kommen die eier? liebe grüße aus bremen.
p.s.: ein schönes gefühl, wenn es nach langem hin und her dann doch noch klappt. 1000mal berührt........
schönen tag, micha :dance:
 
Thema: wieder zurück!

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
4
Aufrufe
599
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
22
Aufrufe
3.383
Charlette
Charlette
F
Antworten
10
Aufrufe
1.392
frankundfrey
F
Zurück
Oben