wieder zwei entdeckt!

Diskutiere wieder zwei entdeckt! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - .. hat ein ziemlich krummen Schnabel und eine helle Brust. von der Ferne dachte ich, es sei ein Kleiber und dies.. ist das ein Grünfink??
P

pemeba

Neuling
Beiträge
6
11.jpg .. hat ein ziemlich krummen Schnabel und eine helle Brust. von der Ferne dachte ich, es sei ein Kleiber

und dies.. ist das ein Grünfink?? 12.jpg
 
Der erste ist ein Baumläufer .... ob Garten oder Waldbaumläufer weis ich nicht

Der zweite ist ein Grünfink Männchen

Gruß Arthur
 
danke schön... lag ich zumindest beim Grünfink richtig
 
Kleiber hat nen graden Schnabel. Außerdem blaugrauen Rücken und blaugraue Flügeloberseiten, orange bis rostfarbene Brust, schwarze Gesichtsmaske und ist größer.

Gruß smicha
 
Thema: wieder zwei entdeckt!
Zurück
Oben