wieder zwei entdeckt!

Diskutiere wieder zwei entdeckt! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] .. hat ein ziemlich krummen Schnabel und eine helle Brust. von der Ferne dachte ich, es sei ein Kleiber und dies.. ist das ein...

1. pemeba

pemeba Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mr.arti

mr.arti Stammmitglied

Der erste ist ein Baumläufer .... ob Garten oder Waldbaumläufer weis ich nicht

Der zweite ist ein Grünfink Männchen

Gruß Arthur

4. pemeba

pemeba Neues Mitglied

danke schön... lag ich zumindest beim Grünfink richtig

5. smicha

smicha Mitglied

Kleiber hat nen graden Schnabel. Außerdem blaugrauen Rücken und blaugraue Flügeloberseiten, orange bis rostfarbene Brust, schwarze Gesichtsmaske und ist größer.

Gruß smicha

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wieder zwei entdeckt!

Die Seite wird geladen...

wieder zwei entdeckt! - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Insekten in Futter entdeckt

Insekten in Futter entdeckt: Hilfe, grade habe ich in beiden Futterdosen Insekten entdeckt. Futter hab ich gleich entsorgt. Was ist das?
  5. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...