Wieder zwei Nymphen in Berlin zu vermitteln!

Diskutiere Wieder zwei Nymphen in Berlin zu vermitteln! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute! Kann jemand helfen und zwei Nymphen in Berlin aufnehmen? Sie sollen sich sehr gut verstehen, Geschlecht weiß ich momentan nicht...
S

Sittich-Liebe

Guest
Hallo Leute!

Kann jemand helfen und zwei Nymphen in Berlin aufnehmen?
Sie sollen sich sehr gut verstehen, Geschlecht weiß ich momentan nicht genau, auf die aussagen von vielen Vogelhaltern kann man sich sowieso nicht immer 100%ig verlassen, wie wir letztens gemerkt hatten, als Vogelvater die beiden Hähne übernommen hat, die sich dann als Hennen entpuppt hatten!

Es wäre super nett, wenn sich jemand melden würde!
 
Das ist aber lieb von dir, Danke!

Ich hoffe, das wird was mit dem vermitteln!
 
Hallo,

ich bin grad noch auf der Suche nach zwei Nymphen, aber ich suche nur Männchen...

Gruß Aimy
 
Also ich würde Dir ja empfehlen, zwei gegengeschlechtliche Partner zu nehmen. Ich habe auch erst zwei Hähne haben wollen, bis die beiden sich nach der Geschlechtsreife gebissen haben und einer zum Schreier wurde. Jetzt hab ich Hahn und Henne und sie sind glücklich.
Ich will Dir nicht reinreden, aber ich würde Dir aus persönlicher Erfahrung abraten davon.
 
Hallo Aimy!

Magdeburg ist ja bißchen weit, oder wie sollen die da hin kommen?

Außerdem würde ich auch zwei gegengeschlechtige Partner empfehlen, das kann zu bösen Kämpfen kommen, wenn die beiden in Brutstimmung geraten!
 
Hallo an alle,

mir ist sehr wohl bekannt, dass es besser ist gegengeschlechtliche Partner zu haben. Und eben deshalb such ich noch zwei Männchen, weil ich nämlich schon zwei Weibchen hab.

@Sittich-Liebe

das mit der Entfernung ist so ne Sache, die ich leider auch nicht lösen kann. Aber eventuell könnte ich mich bei meiner Verwandtschaft in Berlin mal umhören, ob sie die beiden mit me Auto herbringen könnten. So eine Fahrt dauert vielleicht 1 1/2 Stunden. Meine beiden Weibchen haben eine solche Fahrt auch gut überstanden.
Und hier in Magdeburg findet man leider nicht so leicht Nymphensittiche...

Gruß Aimy
 
Hallo,

ich löse das Thema jetzt mal wieder, falls noch Interesse daran besteht, bitte melden, dann kann ich es nochmal festmachen.
Aber die Sache scheint wohl geklärt zu sein *zusittichlieberüberschiel*
 
Hallo!

Leider hat sich das noch nicht geklärt, sie sind soviel ich weiß noch zu haben!

Aber Danke für eure Hilfe!
 
Schade, probiern wirs nochmal ne Zeitlang.:(
 
Hallo Sittich-Liebe,

so wie's aussieht, kann ich dir wirklich nicht weiter helfen, weil ich jetzt doch von woanders zwei Nymphen herbekomme. Ich wünsch dir bei deiner Suche rotzdem noch viel Glück und das sich hoffentlich bald jemand meldet, der die beiden aufnimmt.

Gruß Aimy
 
Thema: Wieder zwei Nymphen in Berlin zu vermitteln!

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.292
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
19
Aufrufe
1.936
Britti
B
N
Antworten
18
Aufrufe
1.281
Frank M
F
K
Antworten
3
Aufrufe
555
Stefan R.
S
Zurück
Oben