Wieder zwei Nymphen in Berlin zu vermitteln!

Diskutiere Wieder zwei Nymphen in Berlin zu vermitteln! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute! Kann jemand helfen und zwei Nymphen in Berlin aufnehmen? Sie sollen sich sehr gut verstehen, Geschlecht weiß ich momentan nicht...

  1. #1 Sittich-Liebe, 4. Oktober 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Leute!

    Kann jemand helfen und zwei Nymphen in Berlin aufnehmen?
    Sie sollen sich sehr gut verstehen, Geschlecht weiß ich momentan nicht genau, auf die aussagen von vielen Vogelhaltern kann man sich sowieso nicht immer 100%ig verlassen, wie wir letztens gemerkt hatten, als Vogelvater die beiden Hähne übernommen hat, die sich dann als Hennen entpuppt hatten!

    Es wäre super nett, wenn sich jemand melden würde!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ich mach´s mal oben fest:)
     
  4. #3 Sittich-Liebe, 4. Oktober 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Das ist aber lieb von dir, Danke!

    Ich hoffe, das wird was mit dem vermitteln!
     
  5. Aimy

    Aimy Guest

    Hallo,

    ich bin grad noch auf der Suche nach zwei Nymphen, aber ich suche nur Männchen...

    Gruß Aimy
     
  6. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Also ich würde Dir ja empfehlen, zwei gegengeschlechtliche Partner zu nehmen. Ich habe auch erst zwei Hähne haben wollen, bis die beiden sich nach der Geschlechtsreife gebissen haben und einer zum Schreier wurde. Jetzt hab ich Hahn und Henne und sie sind glücklich.
    Ich will Dir nicht reinreden, aber ich würde Dir aus persönlicher Erfahrung abraten davon.
     
  7. #6 Sittich-Liebe, 8. Oktober 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Aimy!

    Magdeburg ist ja bißchen weit, oder wie sollen die da hin kommen?

    Außerdem würde ich auch zwei gegengeschlechtige Partner empfehlen, das kann zu bösen Kämpfen kommen, wenn die beiden in Brutstimmung geraten!
     
  8. Aimy

    Aimy Guest

    Hallo an alle,

    mir ist sehr wohl bekannt, dass es besser ist gegengeschlechtliche Partner zu haben. Und eben deshalb such ich noch zwei Männchen, weil ich nämlich schon zwei Weibchen hab.

    @Sittich-Liebe

    das mit der Entfernung ist so ne Sache, die ich leider auch nicht lösen kann. Aber eventuell könnte ich mich bei meiner Verwandtschaft in Berlin mal umhören, ob sie die beiden mit me Auto herbringen könnten. So eine Fahrt dauert vielleicht 1 1/2 Stunden. Meine beiden Weibchen haben eine solche Fahrt auch gut überstanden.
    Und hier in Magdeburg findet man leider nicht so leicht Nymphensittiche...

    Gruß Aimy
     
  9. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    ich löse das Thema jetzt mal wieder, falls noch Interesse daran besteht, bitte melden, dann kann ich es nochmal festmachen.
    Aber die Sache scheint wohl geklärt zu sein *zusittichlieberüberschiel*
     
  10. #9 Sittich-Liebe, 12. Oktober 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo!

    Leider hat sich das noch nicht geklärt, sie sind soviel ich weiß noch zu haben!

    Aber Danke für eure Hilfe!
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Schade, probiern wirs nochmal ne Zeitlang.:(
     
  13. Aimy

    Aimy Guest

    Hallo Sittich-Liebe,

    so wie's aussieht, kann ich dir wirklich nicht weiter helfen, weil ich jetzt doch von woanders zwei Nymphen herbekomme. Ich wünsch dir bei deiner Suche rotzdem noch viel Glück und das sich hoffentlich bald jemand meldet, der die beiden aufnimmt.

    Gruß Aimy
     
Thema:

Wieder zwei Nymphen in Berlin zu vermitteln!

Die Seite wird geladen...

Wieder zwei Nymphen in Berlin zu vermitteln! - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  4. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  5. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...