Wiedererkennen von Familienangehörigen ...

Diskutiere Wiedererkennen von Familienangehörigen ... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mich würde einfach mal interessieren was passiert, wenn unsere Geier auf ihre Geschwister oder Eltern treffen. Natürlich kommt das wohl auch nur...

  1. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Mich würde einfach mal interessieren was passiert, wenn unsere Geier auf ihre Geschwister oder Eltern treffen. Natürlich kommt das wohl auch nur selten vor, aber hatte schon mal jemand den Fall der Fälle?
    Liebe Grüße
    Kati
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sylviadie73, 15. August 2006
    sylviadie73

    sylviadie73 Guest

    Hallo Julius!

    Also, mein Max, den ich seit einer Woche neu dazu bekommen habe, war vorübergehen bei meinem Bekannten untergebracht. Er selbst hat auch 2 Graue. Einer davon ist die Schwester von Max.
    Na ja, er hatte sehr viel Angst von seiner Schwester. Ich glaube, daß spielt überhaupt keine Rolle, ob sie verwandt sind oder nicht. Sie müssen trotzdem, wenn jeder alleine gehalten wurde, erst langsam wieder aneinander zusammen gewöhne.
    So ist die Erfahrung bei mir!

    LG Sylvia
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Ich gehe auch davon aus, dass sie sich nicht wiedererkennen.

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
Thema:

Wiedererkennen von Familienangehörigen ...

Die Seite wird geladen...

Wiedererkennen von Familienangehörigen ... - Ähnliche Themen

  1. Können Wellis Menschen wiedererkennen?

    Können Wellis Menschen wiedererkennen?: Zwei meiner 7 Wellis habe ich ja aus Einzelhaltung von ein und der selben Person - eine Bekannte bzw. ehemalige Arbeitskollegin übernommen. Und...