Wiederholung der Spixaras?

Diskutiere Wiederholung der Spixaras? im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die Rettung des Blauen Papageis Spix-Ara - der seltenste Vogel der Welt Keine Ahnung, es könnte der selbe Film sein, der hier schon...

1. Reika

Reika Mitglied

Die Rettung des Blauen Papageis
    Spix-Ara - der seltenste Vogel der Welt

Keine Ahnung, es könnte der selbe Film sein, der hier schon beschrieben wurde. Er läuft auf ARTE Morgen den 16.07.2008,
    16:50 Uhr (Dauer 45 min)

Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen, da ich den anderen verpasste.

Liebe Grüsse
    Claudia

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiederholung der Spixaras?

Die Seite wird geladen...

Wiederholung der Spixaras? - Ähnliche Themen

1. Wiederholungsbehandlung mit Spartrix

Wiederholungsbehandlung mit Spartrix: Hallo zusammen, heute haben meine drei Wellis nun die zweite Wiederholungsbehandlung mit dem Medikament Spartrix bekommen. Der TA meint, das...
  2. Wiederholungstäter im Nesttbau

Wiederholungstäter im Nesttbau: Obwohl jemand ein nest mit 2 eierchen entfernt hat, baut Bibispatz seiner geliebten an der selben stelle gerade wieder ein nest im flur vor der...
  3. Wiederholung Spixara HEUTE ! den 14.06.2008

Wiederholung Spixara HEUTE ! den 14.06.2008: Heute am Samstag den 14.06.2008 wird im RBB die Sendung: Die Rettung des blauen Papageies von gestern Freitag dem 13.06.2008 21:00 Uhr...
  4. Filmtipp: Kluge Vögel - Wiederholung in 3Sat

Filmtipp: Kluge Vögel - Wiederholung in 3Sat: Guten Abend, am kommenden Donnerstag, den 12. April ´07 und am drauffolgenden Freitag, den 13., wird im 3Sat um 20.15Uhr die zweiteilige Folge...
  5. Wiederholung der TV-Sendung Aras Zoo Leipzig

Wiederholung der TV-Sendung Aras Zoo Leipzig: Annie87 hat wohl rausgefunden, dass die Sendung "Elefant, Tiger & Co." vom MDR um 16.35 Uhr wiederholt wird. Bitte seht sie Euch an. Gruß, ankurei