Wiederholung der TV-Sendung Aras Zoo Leipzig

Diskutiere Wiederholung der TV-Sendung Aras Zoo Leipzig im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Annie87 hat wohl rausgefunden, dass die Sendung "Elefant, Tiger & Co." vom MDR um 16.35 Uhr wiederholt wird. Bitte seht sie Euch an. Gruß, ankurei

  1. ankurei

    ankurei Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Annie87 hat wohl rausgefunden, dass die Sendung "Elefant, Tiger & Co." vom MDR um 16.35 Uhr wiederholt wird. Bitte seht sie Euch an.
    Gruß, ankurei
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hotsalsa84

    Hotsalsa84 Lebendige Knabberstange

    Dabei seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Heute am Rosenmontag!!!
     
  4. ankurei

    ankurei Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    NEE, war 'ne Ente. Es handelte sich um eine weitere Folge - nicht Wiederholung.

    Helau-Alaaf ... Gruss, Angela
     
  5. Maja3

    Maja3 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ja, heute am Rosenmontag. Und was war? Nix mit Papagei, nur mit Löwen *schimpf, schimpf*

    Viele Grüße
    Sabine (die Fasching gar nicht mag)
     
  6. Bird99

    Bird99 Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Nur eine wiederholung vom vorherigem Jahr!!!!
    :+klugsche

    Ich hatte auch gedacht das, dass die wiederholung vom freitag ist!!!
    Pech gehabt:(
     
  7. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Tut mir leid war nicht böse gemeint :trost: , nicht böse sein...
    Viele aufmunternde Grüße Anja
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Maja3

    Maja3 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Anja

    war gut gemeint, :bier:

    viele Grüße
    Sabine
     
  10. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Hallo,
    wenn auch ohne Papageien, die Sendung war trotzdem schön!
    Die blonde Frau war jedenfalls dabei;)
    Gruß
    Christiane
     
Thema:

Wiederholung der TV-Sendung Aras Zoo Leipzig

Die Seite wird geladen...

Wiederholung der TV-Sendung Aras Zoo Leipzig - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Kleiner tv Beitrag

    Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  3. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  4. Aras - Sonderausstellung

    Aras - Sonderausstellung: vom 23.05.2017 bis 31.12.2017 im Museum für Naturkunde in Berlin Infodaten.... Klick
  5. 15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV

    15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV: Die Zaubertricks der Tiere - Begabte Genies (u. a. kommen hier lt. Vorabinfo Krähen vor) LG Evy