Wiederholungsbehandlung mit Spartrix

Diskutiere Wiederholungsbehandlung mit Spartrix im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, heute haben meine drei Wellis nun die zweite Wiederholungsbehandlung mit dem Medikament Spartrix bekommen. Der TA meint, das...

  1. tulamben

    tulamben Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    heute haben meine drei Wellis nun die zweite Wiederholungsbehandlung mit dem Medikament Spartrix bekommen. Der TA meint, das wäre nun sehr wahrscheinlich okay, ich könne demnächst wieder einen vierten Welli hinzusetzen (ich finde Dreierkonstellation auf Dauer blöd).

    Ich bedanke mich nochmals recht herzlich für alle Antworten auf meine Anfragen.

    Herzliche Grüße

    Tulamben
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Das wundert mich, dass eine Wiederholungsbehandlung nötig sein soll. Normalerweise reicht bei diesem Medikament eine Einmalbehandlung, unter der Voraussetzung, dass du in der Zwischenzeit vermehrt auf Hygiene achtest.
    Und auf "sehr wahrscheinlich ok" würde ich mich nicht verlassen - lieber einen Kontrollabstrich machen lassen!
     
Thema: Wiederholungsbehandlung mit Spartrix
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Spartrix wellensittich

    ,
  2. Spartrix Vogel

Die Seite wird geladen...

Wiederholungsbehandlung mit Spartrix - Ähnliche Themen

  1. Bald gibts keine Spartrix Tabletten mehr

    Bald gibts keine Spartrix Tabletten mehr: Hallöle zusammen. Ich weiß nicht inwieweit es schon bekannt ist, aber Spartrix soll jetzt auch bald vom Markt genommen werden. Das hab ich heute...
  2. Frage zu Trichomonaden bzw Spartrix

    Frage zu Trichomonaden bzw Spartrix: Hallo. Habe leider einen Vogel verloren und ich vermute arg - durch Trichomonaden. Daraufhin habe ich etwas recherchiert, aber habe einige...