Wiederholungstäter im Nesttbau

Diskutiere Wiederholungstäter im Nesttbau im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Obwohl jemand ein nest mit 2 eierchen entfernt hat, baut Bibispatz seiner geliebten an der selben stelle gerade wieder ein nest im flur vor der...
Obwohl jemand ein nest mit 2 eierchen entfernt hat, baut Bibispatz seiner geliebten an der selben stelle gerade wieder ein nest im flur vor der dachbodentüre.
Haben sie auch schon mal drinnen genistet, also auf dem Dachboden? Oder befinden sich dort evtl. noch andere Tauben, vielleicht sogar Junge der beiden?

Auf den ersten Blick habe ich den Eindruck, als ob die da rein wollen, wobei man sich bei dem Bild natürlich auch täuschen kann.
 
oder Wiederholungstäter im Nest entfernen ...

nein nein die begnügen sich schon mit dem platz davor ..

die fotos sind neu.
 

Anhänge

  • 20090606_075239.jpg
    20090606_075239.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 18
  • 20090606_075251.jpg
    20090606_075251.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 22
Thema: Wiederholungstäter im Nesttbau
Zurück
Oben