Wiedermal Fotos...

Diskutiere Wiedermal Fotos... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen. Auf Wunsch einer Einzelnen (Hallöchen Monsun :D ) kommen hier wiedermal ein paar Fotos von unserem nervenden Brutus und unserer...

  1. Ocarina

    Ocarina mit Coco und Brutus

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99097 Erfurt
    Hallöchen.
    Auf Wunsch einer Einzelnen (Hallöchen Monsun :D ) kommen hier wiedermal ein paar Fotos von unserem nervenden Brutus und unserer kleinen Coco. Leider habe ich es noch nicht geschafft, die beiden mal im Flug zu knipsen. Was mir aber aufgefallen ist: Brutus hat nen weißen Streifen unter den Flügeln. Was bedeutet das denn? Ich dachte nur Rosellas haben diese Streifen. Und dort doch glaube ich die Weibchen, oder? Brutus ist aber 100% ein Männchen. Und der Züchter hatte auch nur Pennantsittiche. Oder ist das normal?...
    Nugut, hier die Fotos...

    p.s.
    Muss die Bilder noch kompriemieren...dauert also noch...heute abends sind sie da!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Ocarina,

    ja:) , brav!:trost::zwinker: :D :+party: Ich freu mich schon total auf die Foto's! ! ! :bier: :D
     
  4. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ocarrrriiiinnnaaaa........???

    Wo Foto's sind??!! 8o :+schimpf :zwinker: :D
     
  5. Ocarina

    Ocarina mit Coco und Brutus

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99097 Erfurt
    Jaja...manchmal dauert es bei mir länger... die Fotos wurden nur total pixelig, waren aber immernoch riesengroß.... deswegen erst jetzt... :achja:
    2 mal unsere Coco, einmal nach dem Bad und einmal beim sonnen (keine Sorge...angefressen hat sie nix. Sie ist nur unter der Gardine durchgekrochen, damit Brutus sie nicht findet) und 2 mal unseren Neuen, den Brutus. Einmal in voller Pracht und einmal beim Blödsinn machen...
     

    Anhänge:

  6. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hihi, das Bild von Coco, wo sie so nass ist, dieser Blick, dieses Auftreten!:D :D :D :D :beifall:

    Und der Brutus, mein Gott ist das ein Hübscher!:freude: *schmelz*:)

    Mehr....???:p
     
  7. #6 Désirée, 28. März 2006
    Désirée

    Désirée Züchter

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg
    LOL LOL LOL
    Das zweite Bild ist GÖTTLICH!!!
     
  8. #7 shyillusion, 29. März 2006
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hihi, das zweite Bild ist wirklich genial :dance: Tut mir Leid Brutus, aber Coco stiehlt dir eindeutig die Show :p
     
  9. Ocarina

    Ocarina mit Coco und Brutus

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99097 Erfurt
    Jaja, wenn unsere Coco richtig Lust aufs baden hat dann sieht sie immer so aus. Und hört sich dann an wie ein Hubschrauber und flattert wild in der Gegend rum weil fliegen nicht so richtig geht... Und im Moment muss sie ja sowieso ständig ins Wasser, weil sie sich blödsinnigerweise immer genau UNTER Brutus setzt...dann macht es "klatsch" und Coco wird weiß... Brutus traut sich noch nicht so recht ins Wasser...aber da kommen dann auch Bilder :D irgendwann...
     
  10. Ocarina

    Ocarina mit Coco und Brutus

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99097 Erfurt
    Und da die "nassen" Bilder ja so beliebt sind kommen hier noch welche... :zustimm:
     

    Anhänge:

  11. Santho

    Santho Guest

    ich liebe nasse Plattschweifer...wunderschöne Bilder:beifall: :freude:
     
  12. Corry

    Corry Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    mir gefallen die nassen Federbällchen auch am besten - sind einfach zum knuddeln:rockon:

    Corry
     
  13. Ocarina

    Ocarina mit Coco und Brutus

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99097 Erfurt
    Und endlich ist Brutus mal ins Wasser gehüpft. Deswegen schon wieder ein paar Bilder unserer nassen Viecher :D
    Zwei mal Brutus und 2 mal Coco...
     

    Anhänge:

  14. wdcs

    wdcs Mitglied

    Dabei seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51381 Leverkusen
    Dachte ich auch mal das man an den weißen Flügelstreifen Männchen und Weibchen unterscheiden kann, weil das fast jeder Züchter sagt. Aber mein Stanleyhahn hat eben auch diese Streifen und er ist auch zu 100 % ein Männchen, da gibt es absolut keinen Zweifel!! Und ein Rosella ist er auch nicht. :) Also einfach nicht weiter daran stören, da scheint sich jemand ganz doll vertan zu zu haben. :zwinker:

    Zu den Fotos sage ich nur: Einfach klasse!!! Die sind echt total süß!

    mfg Kati
     
  15. #14 selinamulle, 11. April 2006
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Flügelstreifen

    Hallo,
    meines Wissens nach ist das mit den Flügelstreifen bei den Plattschweifsittichen so, dass der Hahn den Flügelsteifen verliehrt wenn er ausgefärbt ist. Bei einem Großteil der Plattschweifsittiche verliehren auch die Hennen die Flügelstreifen. Jungtiere haben allerdings immer einen Flügelstreifen.

    Gruß
    Sabine
     
  16. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :prima: :beifall: Wow, die Bilder sind suuuper! ! !:bier: :dance:

    ;) Die beiden rechten sind meine heißen Favoriten!:) :freude: Ach, deine Zwei sind so süß!!!:+party:
     
  17. Santho

    Santho Guest

    oh mei is des knuffig...vor allem ,weil der kleene nasse Federball sich mit nem Handtuch abtrocknen lässt....herrlich!
    :zustimm:
     
  18. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hihi sehr lustig :)
    sind wirklich sehr süss so zerzaust
     
  19. Susi77

    Susi77 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Berlin
    Die Bilder sind ja wirklich der Hammer schlicht hin.
    Mein Rudi geht auch gerne Baden, aber nicht in seiner Wanne und auch nicht in einer Schüssel auf dem Boden, nein mein Rudi muss unbedingt in seinem Trinkwassernapf baden.
    Sieht manchmal schon ganz ulkig aus.
    Manchmal hat er auch den kiek in seinem Fressnapf rollen zu machen.
    Also das sieht ja erst mal aus.
    Witzig finde ich auch das sich der klein mit einem Handtuch abtrocknen lässt.
    Meiner ist leider nicht so handbezogen.
    Eher scheu, was mich ein wenig traurig macht.

    LG Susi
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Echt?:? Deiner geht auch im Trinknapf baden? Meiner auch!:zwinker: Und dann kommen immer die Wellen und wollen auch, dann zupfen sie ihn immer am Schwanz:+schimpf dann wird er immer Fuchsdeifelswild:+schimpf , und macht den ganzen Boden nass!:D

    Das mit der Zahmheit kommt bestimmt noch. Chilli hat die Rollen immer im Heu vollführt, wenn ich die Hasen meiner Schwester rüber in mein Zimmer genommen hab.
     
  22. Susi77

    Susi77 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Berlin
    Ne ehrlich meiner ist richtig scheu.
    Weiß auch nicht, warum.
    Heute habe ich ihm eine große bunte Spielzeugschaukel gekauft und in den Käfig gehangen, er traut sich nicht daran vorbei und sitzt nun ganz still auf der gegenüberliegenden Seite. :traurig:
    Wirklich ein kleiner schisser.
    Ja, er geht nun im Wassernapf baden und dann ist der ganze Boden nass. :)

    LG Susi
     
Thema:

Wiedermal Fotos...

Die Seite wird geladen...

Wiedermal Fotos... - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...