Wiedermal Fotos...

Diskutiere Wiedermal Fotos... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen. Auf Wunsch einer Einzelnen (Hallöchen Monsun :D ) kommen hier wiedermal ein paar Fotos von unserem nervenden Brutus und unserer...
O

Ocarina

Guest
Hallöchen.
Auf Wunsch einer Einzelnen (Hallöchen Monsun :D ) kommen hier wiedermal ein paar Fotos von unserem nervenden Brutus und unserer kleinen Coco. Leider habe ich es noch nicht geschafft, die beiden mal im Flug zu knipsen. Was mir aber aufgefallen ist: Brutus hat nen weißen Streifen unter den Flügeln. Was bedeutet das denn? Ich dachte nur Rosellas haben diese Streifen. Und dort doch glaube ich die Weibchen, oder? Brutus ist aber 100% ein Männchen. Und der Züchter hatte auch nur Pennantsittiche. Oder ist das normal?...
Nugut, hier die Fotos...

p.s.
Muss die Bilder noch kompriemieren...dauert also noch...heute abends sind sie da!
 
Hallo Ocarina,

ja:) , brav!:trost::zwinker: :D :+party: Ich freu mich schon total auf die Foto's! ! ! :bier: :D
 
Jaja...manchmal dauert es bei mir länger... die Fotos wurden nur total pixelig, waren aber immernoch riesengroß.... deswegen erst jetzt... :achja:
2 mal unsere Coco, einmal nach dem Bad und einmal beim sonnen (keine Sorge...angefressen hat sie nix. Sie ist nur unter der Gardine durchgekrochen, damit Brutus sie nicht findet) und 2 mal unseren Neuen, den Brutus. Einmal in voller Pracht und einmal beim Blödsinn machen...
 

Anhänge

  • neu-1.jpg
    neu-1.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 301
  • Coconass.jpg
    Coconass.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 302
  • brutus2.jpg
    brutus2.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 301
  • brutus3.jpg
    brutus3.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 301
Hihi, das Bild von Coco, wo sie so nass ist, dieser Blick, dieses Auftreten!:D :D :D :D :beifall:

Und der Brutus, mein Gott ist das ein Hübscher!:freude: *schmelz*:)

Mehr....???:p
 
Hihi, das zweite Bild ist wirklich genial :dance: Tut mir Leid Brutus, aber Coco stiehlt dir eindeutig die Show :p
 
Jaja, wenn unsere Coco richtig Lust aufs baden hat dann sieht sie immer so aus. Und hört sich dann an wie ein Hubschrauber und flattert wild in der Gegend rum weil fliegen nicht so richtig geht... Und im Moment muss sie ja sowieso ständig ins Wasser, weil sie sich blödsinnigerweise immer genau UNTER Brutus setzt...dann macht es "klatsch" und Coco wird weiß... Brutus traut sich noch nicht so recht ins Wasser...aber da kommen dann auch Bilder :D irgendwann...
 
Und da die "nassen" Bilder ja so beliebt sind kommen hier noch welche... :zustimm:
 

Anhänge

  • leichtnass.jpg
    leichtnass.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 239
  • cocowiedernass5.jpg
    cocowiedernass5.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 238
  • cocowiedernass3.jpg
    cocowiedernass3.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 236
  • coco-nass4.jpg
    coco-nass4.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 232
ich liebe nasse Plattschweifer...wunderschöne Bilder:beifall: :freude:
 
mir gefallen die nassen Federbällchen auch am besten - sind einfach zum knuddeln:rockon:

Corry
 
Und endlich ist Brutus mal ins Wasser gehüpft. Deswegen schon wieder ein paar Bilder unserer nassen Viecher :D
Zwei mal Brutus und 2 mal Coco...
 

Anhänge

  • Brutus.jpg
    Brutus.jpg
    25 KB · Aufrufe: 120
  • Brutus2.jpg
    Brutus2.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 123
  • Coco.jpg
    Coco.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 123
  • Coco2.jpg
    Coco2.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 121
Dachte ich auch mal das man an den weißen Flügelstreifen Männchen und Weibchen unterscheiden kann, weil das fast jeder Züchter sagt. Aber mein Stanleyhahn hat eben auch diese Streifen und er ist auch zu 100 % ein Männchen, da gibt es absolut keinen Zweifel!! Und ein Rosella ist er auch nicht. :) Also einfach nicht weiter daran stören, da scheint sich jemand ganz doll vertan zu zu haben. :zwinker:

Zu den Fotos sage ich nur: Einfach klasse!!! Die sind echt total süß!

mfg Kati
 
Flügelstreifen

Hallo,
meines Wissens nach ist das mit den Flügelstreifen bei den Plattschweifsittichen so, dass der Hahn den Flügelsteifen verliehrt wenn er ausgefärbt ist. Bei einem Großteil der Plattschweifsittiche verliehren auch die Hennen die Flügelstreifen. Jungtiere haben allerdings immer einen Flügelstreifen.

Gruß
Sabine
 
:prima: :beifall: Wow, die Bilder sind suuuper! ! !:bier: :dance:

;) Die beiden rechten sind meine heißen Favoriten!:) :freude: Ach, deine Zwei sind so süß!!!:+party:
 
oh mei is des knuffig...vor allem ,weil der kleene nasse Federball sich mit nem Handtuch abtrocknen lässt....herrlich!
:zustimm:
 
Die Bilder sind ja wirklich der Hammer schlicht hin.
Mein Rudi geht auch gerne Baden, aber nicht in seiner Wanne und auch nicht in einer Schüssel auf dem Boden, nein mein Rudi muss unbedingt in seinem Trinkwassernapf baden.
Sieht manchmal schon ganz ulkig aus.
Manchmal hat er auch den kiek in seinem Fressnapf rollen zu machen.
Also das sieht ja erst mal aus.
Witzig finde ich auch das sich der klein mit einem Handtuch abtrocknen lässt.
Meiner ist leider nicht so handbezogen.
Eher scheu, was mich ein wenig traurig macht.

LG Susi
 

Anhänge

  • Web Web DSCF0283.jpg
    Web Web DSCF0283.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 53
Echt?:? Deiner geht auch im Trinknapf baden? Meiner auch!:zwinker: Und dann kommen immer die Wellen und wollen auch, dann zupfen sie ihn immer am Schwanz:+schimpf dann wird er immer Fuchsdeifelswild:+schimpf , und macht den ganzen Boden nass!:D

Das mit der Zahmheit kommt bestimmt noch. Chilli hat die Rollen immer im Heu vollführt, wenn ich die Hasen meiner Schwester rüber in mein Zimmer genommen hab.
 
Monsun schrieb:
Echt?:? Deiner geht auch im Trinknapf baden? Meiner auch!:zwinker: Und dann kommen immer die Wellen und wollen auch, dann zupfen sie ihn immer am Schwanz:+schimpf dann wird er immer Fuchsdeifelswild:+schimpf , und macht den ganzen Boden nass!:D

Das mit der Zahmheit kommt bestimmt noch. Chilli hat die Rollen immer im Heu vollführt, wenn ich die Hasen meiner Schwester rüber in mein Zimmer genommen hab.

Ne ehrlich meiner ist richtig scheu.
Weiß auch nicht, warum.
Heute habe ich ihm eine große bunte Spielzeugschaukel gekauft und in den Käfig gehangen, er traut sich nicht daran vorbei und sitzt nun ganz still auf der gegenüberliegenden Seite. :traurig:
Wirklich ein kleiner schisser.
Ja, er geht nun im Wassernapf baden und dann ist der ganze Boden nass. :)

LG Susi
 
Thema: Wiedermal Fotos...

Ähnliche Themen

S
Antworten
57
Aufrufe
5.536
Ferrano
F
NNorbert
Antworten
2
Aufrufe
306
Peregrinus
Peregrinus
Laperinni
Antworten
7
Aufrufe
1.186
Laperinni
Laperinni
Laperinni
Antworten
7
Aufrufe
1.303
Laperinni
Laperinni
C
Antworten
4
Aufrufe
3.245
peter54
P
Zurück
Oben