Wiedermal Fotos...

Diskutiere Wiedermal Fotos... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; DAS find ich auch, der lässt sich abtrocknen und guckt dabei auch total lieb und zufrieden...ohhhh ich habe wieder einige Bilder auf meine HP...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    DAS find ich auch, der lässt sich abtrocknen und guckt dabei auch total lieb und zufrieden...ohhhh

    ich habe wieder einige Bilder auf meine HP gestellt, muss mal schauen ob ich sie euch hier reinkopieren kann.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 shyillusion, 12. Juni 2006
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hihi, dann sind wir schon drei Susi, und Monsun. Meine Beiden, baden auch prinzipiell nur im Trinknapf. Getreu nach dem Motto: nur im Trinknapf serviertes Wasser ist gut genug zum Baden *g*

    Auch immer wieder sehr erstaunlich bei meinen: Immer wenn ich frisch geputzt habe und alles neu ausgelegt habe, gibts erstmal ne Badesession, so dass ich gleich wieder auslegen darf :~
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und hier kommen noch ein paar
     

    Anhänge:

    • lisa1.JPG
      Dateigröße:
      13,5 KB
      Aufrufe:
      54
    • lisa.JPG
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      54
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ist bei uns auch so, wenn alles frisch gemacht ist, wird gebadet...:) witzig
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und das find ich hier auch süss
     

    Anhänge:

  7. Susi77

    Susi77 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Berlin
    Hier noch mal ein Bild von meinem kleinen Angsthase.
     

    Anhänge:

  8. #27 shyillusion, 12. Juni 2006
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ui supie, endlich mal wieder Fotos hier *freu* Lisa schaut wirklich total niedlich drein. süß ;)

    Mensch, na der Spielzeugschaukel sieht man doch auch eindeutig an, dass es ein vogelfressendes Wesen ist *g* Hihi, na mal schaun wie lang er braucht bis er sich ran traut 8)
     
  9. #28 Glitzerchen, 13. Juni 2006
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das sind schöne Bilder! Wirklich sehr hübsche Vögel hast Du!
     
  10. Ocarina

    Ocarina mit Coco und Brutus

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99097 Erfurt
    Hi und Hallöchen mal wieder...
    demnächst kommen auch mal wieder Bilder von unseren Beiden. Brutus ist am Bauch nun schon recht rot und bekommt auch schon schwarz-blaue Federn auf dem Rücken. Schade eigentlich. Das Blau-Grün an den Flügeln sah eigentlich sehr genial aus... naja, ich kann ja versuchen, die Federn wieder dranzukleben... :D
    Und eine Sache wollte ich aufklären zu dem Bild von Coco... ist ja süß, dass ihr denkt, Coco lässt sich abtrocknen. Aber so zahm ist sie leider doch nicht. Mein Freund hat sie mit nem Handtuch eingefangen und wir haben die Krallen geschnitten. Das geht recht gut inzwischen und sie regt sich auch kaum drüber auf. Nur das Fangen stört sie. Aber freiwillig ins Handtuch geht sie nicht... Leider.
    Unsere beiden sitzen gerade untereinader (Coco ist ja die Chefin, also sitzt sie oben) auf der Stange und dösen bei dem schwülwarmen Wetter. Coco war sogar zu faul zum baden, aber Brutus hat wiedermal die Küche unter Wasser gesetzt...
    Also bis demnächst mit neuen Fotos...
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    unsere bumsen gerade...irgendwie haben sie ihr neues Hobby entdeckt.
    was meint ihr, wie lange hält das jetzt so an?
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Santho

    Santho Guest

    wunderschöne Bilder!:beifall: :zustimm:
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    dankeschön :)

    ab nächster woche kann ich dann bestimmt neue einstellen
     
Thema:

Wiedermal Fotos...