Wiedermal Fotos...

Diskutiere Wiedermal Fotos... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen. Auf Wunsch einer Einzelnen (Hallöchen Monsun :D ) kommen hier wiedermal ein paar Fotos von unserem nervenden Brutus und unserer...
DAS find ich auch, der lässt sich abtrocknen und guckt dabei auch total lieb und zufrieden...ohhhh

ich habe wieder einige Bilder auf meine HP gestellt, muss mal schauen ob ich sie euch hier reinkopieren kann.
 

Anhänge

  • thilisa_1.jpg
    thilisa_1.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 59
Hihi, dann sind wir schon drei Susi, und Monsun. Meine Beiden, baden auch prinzipiell nur im Trinknapf. Getreu nach dem Motto: nur im Trinknapf serviertes Wasser ist gut genug zum Baden *g*

Auch immer wieder sehr erstaunlich bei meinen: Immer wenn ich frisch geputzt habe und alles neu ausgelegt habe, gibts erstmal ne Badesession, so dass ich gleich wieder auslegen darf :~
 
und hier kommen noch ein paar
 

Anhänge

  • lisa1.JPG
    lisa1.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 54
  • lisa.JPG
    lisa.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 54
Susi77 schrieb:
Ne ehrlich meiner ist richtig scheu.
Weiß auch nicht, warum.
Heute habe ich ihm eine große bunte Spielzeugschaukel gekauft und in den Käfig gehangen, er traut sich nicht daran vorbei und sitzt nun ganz still auf der gegenüberliegenden Seite. :traurig:
Wirklich ein kleiner schisser.
Ja, er geht nun im Wassernapf baden und dann ist der ganze Boden nass. :)

LG Susi

Hier noch mal ein Bild von meinem kleinen Angsthase.
 

Anhänge

  • Web DSCF0062.jpg
    Web DSCF0062.jpg
    31 KB · Aufrufe: 52
  • Web DSCF0066.jpg
    Web DSCF0066.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 54
  • Web DSCF0068.jpg
    Web DSCF0068.jpg
    6 KB · Aufrufe: 53
Ui supie, endlich mal wieder Fotos hier *freu* Lisa schaut wirklich total niedlich drein. süß ;)

Mensch, na der Spielzeugschaukel sieht man doch auch eindeutig an, dass es ein vogelfressendes Wesen ist *g* Hihi, na mal schaun wie lang er braucht bis er sich ran traut 8)
 
Das sind schöne Bilder! Wirklich sehr hübsche Vögel hast Du!
 
Hi und Hallöchen mal wieder...
demnächst kommen auch mal wieder Bilder von unseren Beiden. Brutus ist am Bauch nun schon recht rot und bekommt auch schon schwarz-blaue Federn auf dem Rücken. Schade eigentlich. Das Blau-Grün an den Flügeln sah eigentlich sehr genial aus... naja, ich kann ja versuchen, die Federn wieder dranzukleben... :D
Und eine Sache wollte ich aufklären zu dem Bild von Coco... ist ja süß, dass ihr denkt, Coco lässt sich abtrocknen. Aber so zahm ist sie leider doch nicht. Mein Freund hat sie mit nem Handtuch eingefangen und wir haben die Krallen geschnitten. Das geht recht gut inzwischen und sie regt sich auch kaum drüber auf. Nur das Fangen stört sie. Aber freiwillig ins Handtuch geht sie nicht... Leider.
Unsere beiden sitzen gerade untereinader (Coco ist ja die Chefin, also sitzt sie oben) auf der Stange und dösen bei dem schwülwarmen Wetter. Coco war sogar zu faul zum baden, aber Brutus hat wiedermal die Küche unter Wasser gesetzt...
Also bis demnächst mit neuen Fotos...
 
unsere bumsen gerade...irgendwie haben sie ihr neues Hobby entdeckt.
was meint ihr, wie lange hält das jetzt so an?
 
Thema: Wiedermal Fotos...

Ähnliche Themen

S
Antworten
57
Aufrufe
5.536
Ferrano
F
NNorbert
Antworten
2
Aufrufe
307
Peregrinus
Peregrinus
Laperinni
Antworten
7
Aufrufe
1.186
Laperinni
Laperinni
Laperinni
Antworten
7
Aufrufe
1.303
Laperinni
Laperinni
C
Antworten
4
Aufrufe
3.245
peter54
P
Zurück
Oben