Wiedermal neue bilder von meinen zwei süssen

Diskutiere Wiedermal neue bilder von meinen zwei süssen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hier sind nochmal ein paar bilder von meinen zwei süssen....also auf wisky bin ich echt stolz er versucht immer wieder auf unserem tisch zu...
C

Cologne_weib

Guest
hier sind nochmal ein paar bilder von meinen zwei süssen....also auf wisky bin ich echt stolz er versucht immer wieder auf unserem tisch zu landen, und er kommt auch schon recht oft zu mir wenn ich ihn rufe und leckerli in der hand habe...:dance: ....aber der kleine erschreckt sich immer so schnell, und er will einfach nicht das ich ihm zu nahe komme :traurig: :nene: ...hoffe ehrlich das sich das noch legt, ich freue mich immer soooooo sehr wenn ich wiedermal erfolg mit wisky hatte und er wieder zu mir kam, finde das so toll :D :zustimm: :freude: ..vielleicht habt ihr noch ein paar tipps wie ich dem kleinen zeigen kann das ich ihm nix tuhe??? versteh das einfach nicht, weil er sieht ja auch das wisky nix passiert wenn er bei mir ist:(



PS: achja was ich noch erwähnen wollte, die zwei essen auch endlich mal obst/gemüse :D
 

Anhänge

  • IM005077.jpg
    IM005077.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 117
  • IM005075.jpg
    IM005075.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 75
  • IM005072.jpg
    IM005072.jpg
    27 KB · Aufrufe: 74
  • IM005071.jpg
    IM005071.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 64
Juhu eben kam wisky wieder zu mir...

schaut mal eben kam wisky wieder zu mir ...:beifall: :D :dance: ...nur der kleine saß noch oben im käfig und hat uns beobachtet und gepiept:~
 

Anhänge

  • IM005085.jpg
    IM005085.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 101
  • IM005086.jpg
    IM005086.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 108
  • IM005090.jpg
    IM005090.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 105
die kleine wird auch bald kommen ;) gib ihr zeit.
Süß die beiden ;)
 
joa ich seh ja auch das er zwischendurch ma kommen will,bin auch guter hoffnung das es bald klappt...:zwinker:
 
Thema: Wiedermal neue bilder von meinen zwei süssen

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
1.124
Katharina21
Katharina21
H
Antworten
8
Aufrufe
1.366
hannelucci
H
H
Antworten
11
Aufrufe
1.757
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
NNorbert
Antworten
2
Aufrufe
307
Peregrinus
Peregrinus
Laperinni
Antworten
7
Aufrufe
1.186
Laperinni
Laperinni
Zurück
Oben