Wiedermal paar langweilige Hausfrauen-Fotos

Diskutiere Wiedermal paar langweilige Hausfrauen-Fotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe meine HP bißel aktualisiert und will euch paar aktuelle Fotos presentieren :D !!!! Haben wir etwe Tapete angenagt?? Nööö, wir doch nicht,...

1. #1 Sittich-Liebe, 17. Juli 2002
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Habe meine HP bißel aktualisiert und will euch paar aktuelle Fotos presentieren :D !!!!

Haben wir etwe Tapete angenagt?? Nööö, wir doch nicht, ein Lügner, wer so was behauptet!

Das ist mein futternapf, bitte hinten anstellen, sonst kannst du was erleben!

Mein süßes kleines Traumpaar: Rainbow und Lorita, Liebe auf den ersten Blick! Er will, sie nicht und mit den Fütterungsversuchen seiner seits klappt es auch noch nicht!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Liebe, 17. Juli 2002
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Hier kommt noch Pfeffi

Pfeffi habe ich vor drei Wochen bekommen, er wurde einzeln gehalten und durfte längere Zeit nicht fliegen! Trotzdem ist seine Kondition nicht schlecht!

Nur seine flügel weisen eine merkwürdige Stellung auf, kann mir jemand von euch was dazu sagen?

Hier nochmal in der Gruppe

4. #3 Brigitte2, 17. Juli 2002
    Brigitte2

Brigitte2 Guest

Hallo Ramona,

eine schöne bunte Schar hast Du da!

So eine merkwürdige Flügelstellung wie Dein Pfeffi hat mein Maxi auch. Maxi kann nicht weit fliegen. (Ob das an dieser Flügelstellung liegt? - Ich hatte aber auch schon mal einen Herzfehler vermutet.)

Viele Grüße
    Brigitte:) :)

5. agga12

agga12 Guest

schöne pieper hast du da vor allem der blaue gefällt mir gut, der hat so schöne tupfen ;)

6. Kim

Kim Guest

Hallo!

Schoene Bilder!
    Die Farben deiner kleinen gefallen mir sehr gut.

Wenn du dich mit deinen Voegeln beschaeftigst ist die langeweile doch gleich verflogen, oder?
    :D

Gruss
    Kim

7. Ferrano

Ferrano Guest

Ui,Ramona der HF sieht ja außergewöhnlich aus.
    Die Flügelstellugn kann von einer verletzung herrühren,die er als Küken oder auch später erfahren hat und falsch zusammen wuchs.
    Oder ein geburtsfehler.
    Oder auch ein vererbBARer Flügelstellungsfehler.

8. Ferrano

Ferrano Guest

Mensch-mensch !

Hab gearde nochmal das letzte Bild betrachtet.
    Ich bin nun ernsthaft am überlegen ob ich auch die GG-2 in meinen HF-Stamm einkreuze !
    Thanxxx 4 the inspiration,girl !

9. #8 VZ-Kaiser, 17. Juli 2002
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

schöne bilder :)

@ ferrano , züchtest du standarts oder hansibubis ?

10. Ferrano

Ferrano Guest

Beides StandarDDDDDDs und HB,sogar Mini-HBs:

Die Linien Hellflügel,Texas clearbody,Zimt , Spangle und Lacewings sind Schau-Wellis,
    die Falben Mini-HBs,
    Violett und Austral.Gelbgesicht in beiden.
    Blackface bald auch in beiden,jedoch sind die NOCH HB.

11. #10 Sittich-Liebe, 17. Juli 2002
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Danke für die Komplimente :D !

@ Brigitte!
    Herzfehler könnte sogar stimmen, weil er der mit den blauen füßen ist! Könnte herzinsufizienz sein!
    Bisher fliegt er aber gut, nur hat er oft keine Lust zum raus kommen, kommt sicher noch daher, das er viele Jahre nicht durfte, der arme!

@Ferrano!
    Ist ein schöner farbschlag, vorher noch nicht gesehen, war angenehm überrascht, als er mir gebracht wurde!
    Ist das ein Hellflügel oder grauflügel? Wie heißt der farbton, scheint aus der blaureihe zu sein, obwohl er mintgrün erscheint, ist aber ein GG, da man deutlich den gelb überhauchen Brustbereich sieht!

12. Ferrano

Ferrano Guest

Es ist ein hellflügel-hellbalu-europ.GG-2.

Grauflügel habe keine so intensiven Wangenflecken.

Ich kann fast nicht genug bekommen von diesem schönen Tier.

13. #12 VZ-Kaiser, 17. Juli 2002
    VZ-Kaiser

@ Ferano schön ich will auch beides mir zulegen, ein paar Standarts hab ich chon. Nächsten Monat mach ich die Prüfung dann leg ich mir Wellis und natürlich nicht zu vergessen die "Ringe" zu. Hast du vielleicht ein paar Bilder aus deiner Zucht ?! Ich weiss nämlich noch nicht welche Farben ich mir zulegen will.

14. Ferrano

Ferrano Guest

Kann nicht scannen.
    kommt aber bald.

15. #14 VZ-Kaiser, 17. Juli 2002
    VZ-Kaiser

hm dann schick sie mir per Post , dann guck ich sie mir an und schick sie wieder zurück ;)

16. Ferrano

Ferrano Guest

nö.:D

17. #16 VZ-Kaiser, 17. Juli 2002
    VZ-Kaiser

pffffffff :D Naja kennst du die Zeitschrift "WellensittichWelt" ?
    Die, die diese Zeitschrift machen wohnen bei mir ganz in der Nähe und vom dem bekomm ich meine Standarts :)

18. Ferrano

Ferrano Guest

Ich kenne die Stadt,aus der Du bist ,nicht.
    Bei welcher Stadt liegt das in der Nähe (40 km) km ?
    Evtl.kannst Du von mir auch kaufen.
    Die Zeitschrift kenne ich von 3-4 Exemplaren her.
    Wer macht die ?

19. Rosine

Rosine Guest

Hallo Ramona!

Nun hab ich mir gerade Pfeffis Füßchen genauer angesehen. Vom Foddo her sind die ja wirklich knackdunkelblau *uiuiui*. Den würd ich wirklich gut im Auge behalten...

Liebe Grüße
    Meike

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ferrano

Ferrano Guest

Habe nämlich in den nächsten Monaten öfter Falben abzugeben.
    Grün-und Blaureihe,mit und ohne Violett,in allen Dunkelstufen.

22. #20 VZ-Kaiser, 17. Juli 2002
    VZ-Kaiser

Meine Stadt liegt in der Nähe von Oldenburg und Oldenburg ist 30 Minuten von Bremen entfernt ;)

Die "Macher" der Zeitschrift heissen Keller. Er hat wirklich sehr viele schöne Standarts :)

Link

Thema: Wiedermal paar langweilige Hausfrauen-Fotos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. langweilige hausfrauen

Die Seite wird geladen...

Wiedermal paar langweilige Hausfrauen-Fotos - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...