Wiedermal paar langweilige Hausfrauen-Fotos

Diskutiere Wiedermal paar langweilige Hausfrauen-Fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe meine HP bißel aktualisiert und will euch paar aktuelle Fotos presentieren :D !!!! Haben wir etwe Tapete angenagt?? Nööö, wir doch nicht...
S

Sittich-Liebe

Guest
Habe meine HP bißel aktualisiert und will euch paar aktuelle Fotos presentieren :D !!!!

Haben wir etwe Tapete angenagt?? Nööö, wir doch nicht, ein Lügner, wer so was behauptet!

http://www.ramona.thomas-pape.net/images/zusammen07.jpg

Das ist mein futternapf, bitte hinten anstellen, sonst kannst du was erleben!

http://www.ramona.thomas-pape.net/images/futternapf01.jpg

Mein süßes kleines Traumpaar: Rainbow und Lorita, Liebe auf den ersten Blick! Er will, sie nicht und mit den Fütterungsversuchen seiner seits klappt es auch noch nicht!

http://www.ramona.thomas-pape.net/images/rainbow_lorita_kuss.jpg
 
Hallo Ramona,

eine schöne bunte Schar hast Du da!

So eine merkwürdige Flügelstellung wie Dein Pfeffi hat mein Maxi auch. Maxi kann nicht weit fliegen. (Ob das an dieser Flügelstellung liegt? - Ich hatte aber auch schon mal einen Herzfehler vermutet.)

Viele Grüße
Brigitte:) :)
 
schöne pieper hast du da vor allem der blaue gefällt mir gut, der hat so schöne tupfen ;)
 
Hallo!

Schoene Bilder!
Die Farben deiner kleinen gefallen mir sehr gut.

Wenn du dich mit deinen Voegeln beschaeftigst ist die langeweile doch gleich verflogen, oder?
:D

Gruss
Kim
 
Ui,Ramona der HF sieht ja außergewöhnlich aus.
Die Flügelstellugn kann von einer verletzung herrühren,die er als Küken oder auch später erfahren hat und falsch zusammen wuchs.
Oder ein geburtsfehler.
Oder auch ein vererbBARer Flügelstellungsfehler.
 
Mensch-mensch !

Hab gearde nochmal das letzte Bild betrachtet.
Ich bin nun ernsthaft am überlegen ob ich auch die GG-2 in meinen HF-Stamm einkreuze !
Thanxxx 4 the inspiration,girl !
 
Beides StandarDDDDDDs und HB,sogar Mini-HBs:

Die Linien Hellflügel,Texas clearbody,Zimt , Spangle und Lacewings sind Schau-Wellis,
die Falben Mini-HBs,
Violett und Austral.Gelbgesicht in beiden.
Blackface bald auch in beiden,jedoch sind die NOCH HB.
 
Danke für die Komplimente :D !

@ Brigitte!
Herzfehler könnte sogar stimmen, weil er der mit den blauen füßen ist! Könnte herzinsufizienz sein!
Bisher fliegt er aber gut, nur hat er oft keine Lust zum raus kommen, kommt sicher noch daher, das er viele Jahre nicht durfte, der arme!

@Ferrano!
Ist ein schöner farbschlag, vorher noch nicht gesehen, war angenehm überrascht, als er mir gebracht wurde!
Ist das ein Hellflügel oder grauflügel? Wie heißt der farbton, scheint aus der blaureihe zu sein, obwohl er mintgrün erscheint, ist aber ein GG, da man deutlich den gelb überhauchen Brustbereich sieht!
 
Es ist ein hellflügel-hellbalu-europ.GG-2.

Grauflügel habe keine so intensiven Wangenflecken.

Ich kann fast nicht genug bekommen von diesem schönen Tier.
 
@ Ferano schön ich will auch beides mir zulegen, ein paar Standarts hab ich chon. Nächsten Monat mach ich die Prüfung dann leg ich mir Wellis und natürlich nicht zu vergessen die "Ringe" zu. Hast du vielleicht ein paar Bilder aus deiner Zucht ?! Ich weiss nämlich noch nicht welche Farben ich mir zulegen will.
 
hm dann schick sie mir per Post , dann guck ich sie mir an und schick sie wieder zurück ;)
 
pffffffff :D Naja kennst du die Zeitschrift "WellensittichWelt" ?
Die, die diese Zeitschrift machen wohnen bei mir ganz in der Nähe und vom dem bekomm ich meine Standarts :)
 
Ich kenne die Stadt,aus der Du bist ,nicht.
Bei welcher Stadt liegt das in der Nähe (40 km) km ?
Evtl.kannst Du von mir auch kaufen.
Die Zeitschrift kenne ich von 3-4 Exemplaren her.
Wer macht die ?
 
Hallo Ramona!

Nun hab ich mir gerade Pfeffis Füßchen genauer angesehen. Vom Foddo her sind die ja wirklich knackdunkelblau *uiuiui*. Den würd ich wirklich gut im Auge behalten...

Liebe Grüße
Meike
 
Habe nämlich in den nächsten Monaten öfter Falben abzugeben.
Grün-und Blaureihe,mit und ohne Violett,in allen Dunkelstufen.
 
Meine Stadt liegt in der Nähe von Oldenburg und Oldenburg ist 30 Minuten von Bremen entfernt ;)

Die "Macher" der Zeitschrift heissen Keller. Er hat wirklich sehr viele schöne Standarts :)

Link
 
Thema: Wiedermal paar langweilige Hausfrauen-Fotos

Ähnliche Themen

NNorbert
Antworten
2
Aufrufe
272
Peregrinus
Peregrinus
Laperinni
Antworten
7
Aufrufe
1.181
Laperinni
Laperinni
Laperinni
Antworten
7
Aufrufe
1.292
Laperinni
Laperinni
C
Antworten
4
Aufrufe
3.242
peter54
P
Zurück
Oben