Wiedermal Photos

Diskutiere Wiedermal Photos im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; thimmy springt auf die Couch und das nur (wenn ihr seinem Blick folgt) an das Stück hirse zu gelangen....

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    thimmy springt auf die Couch und das nur (wenn ihr seinem Blick folgt) an das Stück hirse zu gelangen....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    kuscheln auf dem Balkon, ihr seht sie sitzen auch mal eng aneinander und kuscheln
     

    Anhänge:

  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Lisa was hast du denn da schönes...gibst mir auch was von????
     

    Anhänge:

  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    thimmy hält die Hirse und beide futtern...manchmal ganz schön kraftaufwendig für den thimmy...lisa kann auch ganz schön zerren :-)
     

    Anhänge:

  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Und hier watscheln wir auf dem Käfigboden im Maisgranulat herum...umgeben von tomatenstücken und Vogelbeeren...lecker

    Lisa ist leicht verschwommen, wie so eine kleine Püppi *hihi*
     

    Anhänge:

  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Sonnenblumen schmecken immer gut, vorallem frische körner...ist natürlich auch anstrengender die da rauszubekommen...
     

    Anhänge:

  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Und zu guter Letzt....stellen wir euch unser neues Spielzeug vor, zuerst waren wir gar nicht begeistert, aber seitdem auch die Schaukel unten dran hängt, die manchmal mit hirse versehen wird, ist es eine reine Freude zu schaukeln und die bunten holzstückchen anzuknabbern....
     

    Anhänge:

  9. Sammy

    Sammy Guest

    @ kessi

    wow man könnte deine bilder glatt für bilder halten wo du meine geier geknipst hast. auch meine sind so toll druff. vor allem das 2. bild - sieht verdammt nach meinem käfig aus *ggg*!

    wenn ich die tage zeit habe - wird mal der komplette spielplatz meiner geier fotografiert - es werden auch so tolle bilder wie du sie hier gepostet hast!

    danke dir also für die tollen bilder
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hab ich doch gerne gemacht, ich guck eure Photos ja auch sooooo gerne an und schwärme...:-))

    danke und schön, dass sie dir gefallen
     
  11. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Menno, wenn die doch nur verträglicher wären:~ :), Rosellas würde ich auch gerne halten, wenn ich die Fotos sehe, kommt man ja richtig ins Schwärmen0l (ich liebe diesen neuen Smily:0- ).
    Tja, aber die Nymphen waren zuerst da, Pech gehabt8).
    Das wo Thimmy auf der Couch rumhüpft sieht nett aus. Wenn die loswatscheln muss ich bei meinen,Dicker und Kleiner, auch immer an Donald denken.:p
     
  12. Santho

    Santho Guest

    hallo kessi!
    nnnaaaa eeennndddlllliiiccchhhh... wird ja auch mal wieder zeit! *giggle*:D
    super schöne photos von deinen frechen tapetenreissern!
    auf dem ersten bild gefällt mir dieser "herzzerreissende" blick mit der schiefen kopflage-wie bei einem hund!*sssüüüüssssss*
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Hallöle
    ja das bild auf der Couch gefällt den meisten .... er steht so gestreckt und schielt....hab ich voll gut getroffen....ist eine kunst so schnell wie die beiden sind.

    ja es ist der gleiche Käfig sammy...lustig

    Haben ihn schon vor einigen Jahren gekauft. Unser Pennant hat ihn glaub ich nicht so gemocht, sah immer so verloren drin aus. Er/Sie mochte lieber den kleinen KÄfig, der uns nur noch als Transportkäfig dient...

    gerade hab ich den thimmy von meinen Pflanzen gescheucht und dann sitzt er noch frech auf der tür und würde mir wohl am liebsten auf den kopf schei...
     
  14. #13 Katrin und Udo, 18. September 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hallo Kessi!

    Echt ssssssüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssss!!!
    Was soll man dazu schon noch anderes sagen!?
    Und für Hirse tun sie doch fast alles! Niedlich auch immer wenn sie sich füttern!
    Schwärm, schwärm...:~

    Liebe Grüße von Katrin

    Und P.S.:gib ihnen ein schönes Leckerli fürs Fotoshouting!
    :0-
     
  15. Märchenmond

    Märchenmond Guest

    Hi Kessi,
    die sind je echt supersüß Deine beiden. Hoffe da kommen immer mal wieder Fotos. ;))

    Gruß


    Mel
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    DAnkeschön, ich versuche wieder welche zu machen...sie kennen das kleine schwarze ding schon :-)

    Habe thimmy letztens geknipst, da hat der den kopf hinten drin gehabt und geschlafen und ich war so gemein und hab ihn dann mit dem blitz geweckt...malsehn ob das bild was wird...

    Ich freu mich auch immer auf eure Photos...sieht immer so herrlich aus :-))
     
  17. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Kessi

    ...nicht nur schöne Fotos, die beiden sehen richtig gut aus.
    Wenn man bedenkt,was beide schon gesundheitlich hinter sich
    haben / hatten .
    Dank Deiner Superpflege sinds " Prachtgeier ".;) [​IMG][​IMG]
     
  18. bluefire21

    bluefire21 Guest

    huhu!!

    Hallo!!


    die bilder sind echt super süßßßßß!!!!!

    auf das noch viele neue bilder folgen!!;)


    gruß und kuß

    :S
     
  19. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    sind auch unsere Goldengel :-)) die immer viel Blödsinn machen und teilweise auch dürften *meine schuld*:D :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    ich weiss auch nicht,unsere geierleins sind doch alle verzogen,gell??!!!
    :D :D :D
     
  22. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    *hihi* ja sind sie wohl...sind wir wohl selbst schuld???

    Heute morgen hat mich die lisa gezwickt, ich wollte mal ein wenig Nähe *:-))* und sie wohl nicht...sie wollte nur eines - schllllllllllaaaaaaaaafeeeeeeeeeeennnnnnn- schlafmütz-

    thimmy macht noch immer so komisch, der kopf wird noch immer geschüttelt und morgens atmet er merkwürdig...so als wenn er was im hals hätte.
     
Thema:

Wiedermal Photos