Wiedermal Photos

Diskutiere Wiedermal Photos im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - thimmy springt auf die Couch und das nur (wenn ihr seinem Blick folgt) an das Stück hirse zu gelangen....
K

kessi

Guest
thimmy springt auf die Couch und das nur (wenn ihr seinem Blick folgt) an das Stück hirse zu gelangen....
 

Anhänge

  • thimmy1.jpg
    thimmy1.jpg
    8 KB · Aufrufe: 127
kuscheln auf dem Balkon, ihr seht sie sitzen auch mal eng aneinander und kuscheln
 

Anhänge

  • thimmy2.jpg
    thimmy2.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 126
Lisa was hast du denn da schönes...gibst mir auch was von????
 

Anhänge

  • thimmy3.jpg
    thimmy3.jpg
    12 KB · Aufrufe: 128
thimmy hält die Hirse und beide futtern...manchmal ganz schön kraftaufwendig für den thimmy...lisa kann auch ganz schön zerren :-)
 

Anhänge

  • thimmy4.jpg
    thimmy4.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 129
Und hier watscheln wir auf dem Käfigboden im Maisgranulat herum...umgeben von tomatenstücken und Vogelbeeren...lecker

Lisa ist leicht verschwommen, wie so eine kleine Püppi *hihi*
 

Anhänge

  • thimmy7.jpg
    thimmy7.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 127
Sonnenblumen schmecken immer gut, vorallem frische körner...ist natürlich auch anstrengender die da rauszubekommen...
 

Anhänge

  • thimmy5.jpg
    thimmy5.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 121
Und zu guter Letzt....stellen wir euch unser neues Spielzeug vor, zuerst waren wir gar nicht begeistert, aber seitdem auch die Schaukel unten dran hängt, die manchmal mit hirse versehen wird, ist es eine reine Freude zu schaukeln und die bunten holzstückchen anzuknabbern....
 

Anhänge

  • thimmy6.jpg
    thimmy6.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 120
@ kessi

wow man könnte deine bilder glatt für bilder halten wo du meine geier geknipst hast. auch meine sind so toll druff. vor allem das 2. bild - sieht verdammt nach meinem käfig aus *ggg*!

wenn ich die tage zeit habe - wird mal der komplette spielplatz meiner geier fotografiert - es werden auch so tolle bilder wie du sie hier gepostet hast!

danke dir also für die tollen bilder
 
hab ich doch gerne gemacht, ich guck eure Photos ja auch sooooo gerne an und schwärme...:-))

danke und schön, dass sie dir gefallen
 
Menno, wenn die doch nur verträglicher wären:~ :), Rosellas würde ich auch gerne halten, wenn ich die Fotos sehe, kommt man ja richtig ins Schwärmen0l (ich liebe diesen neuen Smily:0- ).
Tja, aber die Nymphen waren zuerst da, Pech gehabt8).
Das wo Thimmy auf der Couch rumhüpft sieht nett aus. Wenn die loswatscheln muss ich bei meinen,Dicker und Kleiner, auch immer an Donald denken.:p
 
hallo kessi!
nnnaaaa eeennndddlllliiiccchhhh... wird ja auch mal wieder zeit! *giggle*:D
super schöne photos von deinen frechen tapetenreissern!
auf dem ersten bild gefällt mir dieser "herzzerreissende" blick mit der schiefen kopflage-wie bei einem hund!*sssüüüüssssss*
 
Hallöle
ja das bild auf der Couch gefällt den meisten .... er steht so gestreckt und schielt....hab ich voll gut getroffen....ist eine kunst so schnell wie die beiden sind.

ja es ist der gleiche Käfig sammy...lustig

Haben ihn schon vor einigen Jahren gekauft. Unser Pennant hat ihn glaub ich nicht so gemocht, sah immer so verloren drin aus. Er/Sie mochte lieber den kleinen KÄfig, der uns nur noch als Transportkäfig dient...

gerade hab ich den thimmy von meinen Pflanzen gescheucht und dann sitzt er noch frech auf der tür und würde mir wohl am liebsten auf den kopf schei...
 
Hallo Kessi!

Echt ssssssüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssss!!!
Was soll man dazu schon noch anderes sagen!?
Und für Hirse tun sie doch fast alles! Niedlich auch immer wenn sie sich füttern!
Schwärm, schwärm...:~

Liebe Grüße von Katrin

Und P.S.:gib ihnen ein schönes Leckerli fürs Fotoshouting!
:0-
 
Hi Kessi,
die sind je echt supersüß Deine beiden. Hoffe da kommen immer mal wieder Fotos. ;))

Gruß


Mel
 
DAnkeschön, ich versuche wieder welche zu machen...sie kennen das kleine schwarze ding schon :-)

Habe thimmy letztens geknipst, da hat der den kopf hinten drin gehabt und geschlafen und ich war so gemein und hab ihn dann mit dem blitz geweckt...malsehn ob das bild was wird...

Ich freu mich auch immer auf eure Photos...sieht immer so herrlich aus :-))
 
huhu!!

Hallo!!


die bilder sind echt super süßßßßß!!!!!

auf das noch viele neue bilder folgen!!;)


gruß und kuß

:S
 
sind auch unsere Goldengel :-)) die immer viel Blödsinn machen und teilweise auch dürften *meine schuld*:D :D
 
ich weiss auch nicht,unsere geierleins sind doch alle verzogen,gell??!!!
:D :D :D
 
*hihi* ja sind sie wohl...sind wir wohl selbst schuld???

Heute morgen hat mich die lisa gezwickt, ich wollte mal ein wenig Nähe *:-))* und sie wohl nicht...sie wollte nur eines - schllllllllllaaaaaaaaafeeeeeeeeeeennnnnnn- schlafmütz-

thimmy macht noch immer so komisch, der kopf wird noch immer geschüttelt und morgens atmet er merkwürdig...so als wenn er was im hals hätte.
 
Thema: Wiedermal Photos

Ähnliche Themen

NNorbert
Antworten
2
Aufrufe
316
Peregrinus
Peregrinus
Laperinni
Antworten
7
Aufrufe
1.187
Laperinni
Laperinni
Laperinni
Antworten
7
Aufrufe
1.304
Laperinni
Laperinni
C
Antworten
4
Aufrufe
3.246
peter54
P
mfbusch
Antworten
11
Aufrufe
6.376
mfbusch
mfbusch
Zurück
Oben