Wiedersehensfreude nach dem Urlaub?!?!

Diskutiere Wiedersehensfreude nach dem Urlaub?!?! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, wir waren 3 Wochen in Urlaub und haben unsere beiden Jecken ins "Vogelhotel" gegeben. Die Umgebung und die Menschen dort sind...

  1. #1 Julius01, 8. Juni 2006
    Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Lieben,
    wir waren 3 Wochen in Urlaub und haben unsere beiden Jecken ins "Vogelhotel" gegeben. Die Umgebung und die Menschen dort sind ihnen bekannt, denn wir haben sie auch dort gekauft. Sie werden immer sehr liebevoll betreut und fühlen sich auch pudelwohl.
    Wir konnten es kaum erwarten aus dem Flieger zu steigen und unsere Geier sofort wieder zu uns zu holen. Wie auch schon im letzten Jahr zeigten sie unsere Meinung nach weniger Freude als wir als wir uns wiedersahen. Aber angeblich ist dies wohl normal!
    Nun ja wieder zuhause fühlen sie sich auch sichtlich wohl und es gibt abends wieder stundenlanges Köpfchenkraulen mit den Beiden. Allerdings beißen sie auch ganz plötzlich mal kräftig zu. Das haben sie vorher in der Form nicht gemacht.
    Hat jemand eine Ahnung was das zu bedeuten hat?
    Mein LG hat gestern schon eine blutende Nase.
    Liebe Grüße
    Kati
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tinka10502, 8. Juni 2006
    Tinka10502

    Tinka10502 Guest

    Hallo Kati..

    Kann es sein (auch wenn es deinen Lieben SEHR gut geht in ihrer Betreuung), dass sie etwas nachtragend sind, weil ihr in Urlaub wart und sie nicht mitgenommen haben?! :p
    Es gibt oft solche Fälle, und drei Wochen ist für so ein Kleinen doch ne lange Zeit von ihren geliebten Federlosen getrennt zu sein.. Das soll jetzt nicht heissen, dass ihr nicht in Urlaub fahren dürft.. Ich denke das Verhalten deiner Zwerge wird sich wieder legen.. Sie müssen euch wahrscheinlich im moment nur zeigen das es ihnen nicht Recht war das ihr weg wart.. Denk ich zumindest.. Ist bei uns ja auch so.. :idee:

    Gruß
    ~Tinka
     
Thema:

Wiedersehensfreude nach dem Urlaub?!?!

Die Seite wird geladen...

Wiedersehensfreude nach dem Urlaub?!?! - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

    Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  4. Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017

    Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017: Liebe Vogelfreunde, wir brauchen eure Unterstützung - denn unsere 2 Flieger (Ziegensittichhahn und Springsittichhenne) brauchen eine...
  5. Tierbetreuung in Porz gesucht

    Tierbetreuung in Porz gesucht: Hallo liebe Kölner, Ich habe 2 Wellis, 1 Kanarienvogel und 2 Kaninchen und suche für August eine Betreuung. Gern betreue ich als Gegenleistung...