Wielange wärmt die Henne die Küken?

Diskutiere Wielange wärmt die Henne die Küken? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wieviele Tage sitzt die Henne während der Nacht auf den Küken? Meine Henne macht heute abend keine Anstalten sich drauf zu setzten, die...
P

papplöffel

Guest
Hallo,

wieviele Tage sitzt die Henne während der Nacht auf den Küken? Meine Henne macht heute abend keine Anstalten sich drauf zu setzten, die kleinen sind 11-12 Tage alt und die Federn dind noch nicht überall so, dass sie wärmen.
Ist das normal oder muss/kann ich was unternehmen? :?

Danke für euren Rat
Verena
 
Bis gestern saß sie jede Nacht noch auf dem Nest. Ich hatte nur Angst, dass sie erfrieren, weil sie noch nicht überall Federn haben.

Dann kann ich doch beruhigt schlafen gehen! :)

Danke und Gruß
Verena
 
Thema: Wielange wärmt die Henne die Küken?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben