Wielange wird die Kittekugel wohl halten?

Diskutiere Wielange wird die Kittekugel wohl halten? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier mal ein paar Fotos von unseren Piepern beim Bearbeiten der neuen Kitte-Kugel. Wurde mir heute netterweise von meiner Nichte mitgebracht...
Sandy32 schrieb:
Gestern haben unsere Pieper die erste Kugel endgültig zerlegt.
Whow! Gratulation an Deine Bande!

Mittlerweile hab ich auch so ein Teil gekauft - mal sehen, wann und wie lange es zum Einsatz kommt.

:0-
 
Hallo Blindfisch!

Bin auch schon ganz gespannt, wielange deine Pieper brauchen um das Ding zu zerlegen!

Tschüss
 
Sandy32 schrieb:
Bin auch schon ganz gespannt, wielange deine Pieper brauchen um das Ding zu zerlegen!
Öööhm - zuerst einmal bin ich gespannt, wie lange ich brauche, um die Kugel anzubringen und um den Kleinen die Angst davor zu nehmen. *ggg*

:0-
 
Thema: Wielange wird die Kittekugel wohl halten?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben