Wien 1180 - Kanarien- u. Zebrafinkenpärchen - fallweise Betreuung auf Gegenseitigkeit

Diskutiere Wien 1180 - Kanarien- u. Zebrafinkenpärchen - fallweise Betreuung auf Gegenseitigkeit im Österreich Forum im Bereich Vogelbetreuung; hallo, bin an Netzwerk vorort interessiert, sodass man sich bei Bedarf gegenseitig unterstützen kann, vlt. stößt ja jemand dazu ?! Meine Vögel...

  1. Terryann

    Terryann Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Wien
    hallo, bin an Netzwerk vorort interessiert, sodass man sich bei Bedarf gegenseitig unterstützen kann,
    vlt. stößt ja jemand dazu ?!

    Meine Vögel leben in Käfigen, haben fallweise Freiflug im Vogelzimmer.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wien 1180 - Kanarien- u. Zebrafinkenpärchen - fallweise Betreuung auf Gegenseitigkeit

Die Seite wird geladen...

Wien 1180 - Kanarien- u. Zebrafinkenpärchen - fallweise Betreuung auf Gegenseitigkeit - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  3. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  4. Kanarien Windschutz

    Kanarien Windschutz: Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Kanarienvögel. Sie leben bei uns auf der überdachten Terrasse in einer kleinen Voliere. Diese steht mit...
  5. Was für ein Kanari ist das?

    Was für ein Kanari ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe eine Frage: Um welche Zuchtrichtung handelt es sich...