Wien, 9 jähriger Wellensittich Hahn sucht Gesellschaft

Diskutiere Wien, 9 jähriger Wellensittich Hahn sucht Gesellschaft im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Leider ist unser Wellensittich gestorben, deswegen suchen wir neue Gesellschaft für unseren Speedy.

Schlagworte:
  1. Hezwe

Hezwe Neues Mitglied

Leider ist unser Wellensittich gestorben, deswegen suchen wir neue Gesellschaft für unseren Speedy.

2. Anzeige

Thema:

Wien, 9 jähriger Wellensittich Hahn sucht Gesellschaft

Die Seite wird geladen...

Wien, 9 jähriger Wellensittich Hahn sucht Gesellschaft - Ähnliche Themen

1. 3 pennantsittiche und 5 wellensittiche in einer voliere

3 pennantsittiche und 5 wellensittiche in einer voliere: Situation ist die folgende: Wir haben ein Haus gekauft und haben eine aussenvoliere (etwas über 2 qm Plus etwas über 1qm schutzraum) übernommen....
  2. Henne ca. 2 Jahre sucht eventuell neues Zu Hause

Henne ca. 2 Jahre sucht eventuell neues Zu Hause: Hallo , ich habe vor etwas über einem Jahr eine ausgesetzte Graue Henne aufgenommen. Sie lebt hier mit meinem knapp 13 Jahre altem Flugunfähigen...
  3. Hahn sitzt im Nest abwechselnd bei 2 Hennen.

Hahn sitzt im Nest abwechselnd bei 2 Hennen.: Hallöchen an alle bin neu hier und möchte mal dringend erwähnen, dass dieses Forum mir sehr gut gefällt. Habe 2 Kanarienvögel geschenkt bekommen...
  4. Napf selbst machen aus Ton

Napf selbst machen aus Ton: Hallo! Ich finde keinen Napf in der passenden Größe bzw wenn, dann im richtigen Material. Deswegen würde ich gerne selbst einen machen, aus...
  5. Graupihahn 10 Jahre sucht dringend ein Zuhause Vermittelt

Graupihahn 10 Jahre sucht dringend ein Zuhause Vermittelt: Hi Leute Mich hat jemand gebeten bei der Vermittlung behilflich zu sein für seinen 10 Jahre alten Graupihahn aus dem Frankfurter Raum. Der Hahn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden