Wien - gegenseitige Wellibetreuung?

Diskutiere Wien - gegenseitige Wellibetreuung? im Österreich Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo Wiener und -innen! Zufällig (:D) weiß ich, dass ich nicht die einzige Wellihalterin in Wien bin; Hätte sonst noch jemand Interesse an...

  1. #1 Tinker_Bell, 2. April 2013
    Tinker_Bell

    Tinker_Bell Avifaunatikerin ;)

    Dabei seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wiener und -innen!

    Zufällig (:D) weiß ich, dass ich nicht die einzige Wellihalterin in Wien bin;
    Hätte sonst noch jemand Interesse an gegenseitiger Wellibetreuung? Ich meine nun keinen bestimmten Zeitraum, sondern grundsätzlich;
    Derzeit wohne ich noch im zehnten Bezirk, bald aber im 22.
    Ich habe derzeit ein Wellipärchen und nach meinem Umzug viiieeel Platz für Vögel. Dementsprechend soll die Zahl dann auf 4 erhöht werden. Ich kann für gewisse Zeit auch Urlaubsbetreuung bei mir zuhause machen, ich habe mehrere große Käfige in Reserve, die für 2-4 Wellis reichen, Freiflug sollte auch kein Problem sein. Sollen sie für die Zeit mit meinen eignen Vögeln vergesellschaftet werden, wäre allerdings ein TA-Check hilfreich, um sicher zu gehen, das wir niemanden mit irgendwas anstecken. Befindet sich Eure Wohnung in meiner Nähe, könnte ich die Vögel auch bei Euch zuhause versorgen, um den "Umzugsstress" zu ersparen.
    Wäre schön, wenn Ihr im Gegenzug meine eigenen Vögel bei Krankheit, Umzug, etc. für ein Weilchen versorgen könntet.

    Gibt es Interessenten/-innen?

    Liebe Grüße
    Tinker_Bell
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wien - gegenseitige Wellibetreuung?