Wien - gegenseitige Wellibetreuung?

Diskutiere Wien - gegenseitige Wellibetreuung? im Österreich Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo Wiener und -innen! Zufällig (:D) weiß ich, dass ich nicht die einzige Wellihalterin in Wien bin; Hätte sonst noch jemand Interesse an...

1. #1 Tinker_Bell, 02.04.2013
    Tinker_Bell

Tinker_Bell Avifaunatikerin ;)

Hallo Wiener und -innen!

Zufällig (:D) weiß ich, dass ich nicht die einzige Wellihalterin in Wien bin;
    Hätte sonst noch jemand Interesse an gegenseitiger Wellibetreuung? Ich meine nun keinen bestimmten Zeitraum, sondern grundsätzlich;
    Derzeit wohne ich noch im zehnten Bezirk, bald aber im 22.
    Ich habe derzeit ein Wellipärchen und nach meinem Umzug viiieeel Platz für Vögel. Dementsprechend soll die Zahl dann auf 4 erhöht werden. Ich kann für gewisse Zeit auch Urlaubsbetreuung bei mir zuhause machen, ich habe mehrere große Käfige in Reserve, die für 2-4 Wellis reichen, Freiflug sollte auch kein Problem sein. Sollen sie für die Zeit mit meinen eignen Vögeln vergesellschaftet werden, wäre allerdings ein TA-Check hilfreich, um sicher zu gehen, das wir niemanden mit irgendwas anstecken. Befindet sich Eure Wohnung in meiner Nähe, könnte ich die Vögel auch bei Euch zuhause versorgen, um den "Umzugsstress" zu ersparen.
    Wäre schön, wenn Ihr im Gegenzug meine eigenen Vögel bei Krankheit, Umzug, etc. für ein Weilchen versorgen könntet.

Gibt es Interessenten/-innen?

Liebe Grüße
    Tinker_Bell

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wien - gegenseitige Wellibetreuung?

Die Seite wird geladen...

Wien - gegenseitige Wellibetreuung? - Ähnliche Themen

1. 52074 Aachen: Gegenseitige Sittichbetreuung

52074 Aachen: Gegenseitige Sittichbetreuung: Hallo zusammen, wohne in Vaals bei Aachen (die PLZ ist daher nur zur Orientierung) und suche Federlose zur gegenseitigen Betreuung unserer...
  2. Gegenseitige Urlaubsbetreuung Chiemgau / Unterinntal

Gegenseitige Urlaubsbetreuung Chiemgau / Unterinntal: Hallo zusammen, da wir vor einigen Monaten weit weg von Freunden und einem großen Teil der Familie gezogen sind, würde ich mich sehr freuen, im...
  3. In Wien notgelandet: Welche Vogelart ist das?

In Wien notgelandet: Welche Vogelart ist das?: Hallo, Ende November letzten Jahres haben wir vor unserem Haus einen Vogel gefunden, der sich offensichtlich am Flügel verletzt hat. (Er kann nur...
  4. gegenseitige Urlaubsbetreuung für Nymphensittiche in München gesucht

gegenseitige Urlaubsbetreuung für Nymphensittiche in München gesucht: Hallo liebe Münchener Vogelliebhaber, wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und liebevollen Urlaubsbetreuung für 4 Nymphensittiche....
  5. Schönsittichpaar greift sich gegenseitig an

Schönsittichpaar greift sich gegenseitig an: Hallo, und zwar geht es um unser sittichpaar, seit ein paar Tagen keifern sich beide gegenseitig an. Meistens geht es vom hahn aus! Beide...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden