Wiener Hochflieger

Diskutiere Wiener Hochflieger im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hey :) was kosten wiener hochflieger ( das paar ) ? auf was ist beim kauf zu achten ? danke :)
Guten Morgen :)
Und zwar habe ich eine Frage.... ich habe gerade meine Tauben in ein Anderes Abteil weil es da heller ist und dann haben sie wie verrückt getan sind wild umhergeflogen gegurrt usw dann haben sie das Haken angefangen, die hangen richtig aneinander :o leider kann ich noch nicht trennen weil ich es noch nicht bestimmen kann bin ja jetzt auch kein Fachmann über SINNVOLLE Tipps würde ich mich freuen
 
Thema: Wiener Hochflieger

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
2.268
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
5
Aufrufe
1.377
akhal
A
A
Antworten
4
Aufrufe
1.882
Arrow
Arrow
A
Antworten
10
Aufrufe
2.809
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben