Wiener Hochflieger

Diskutiere Wiener Hochflieger im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hey :) was kosten wiener hochflieger ( das paar ) ? auf was ist beim kauf zu achten ? danke :)
Alles klar Sir!!:zustimm:

@bango hat die OR mit Posting 120 "ins Spiel gebracht"..
....da schweift man schon mal schnell vom eigentlichem Thema ab!:+popcorn:
Michael

Tut mir echt Leid aber nach deinen für mich verordneten Schreibeverbot werrde ich mich eh raushalten.
 
Wieso per PN? Mich würde das auch interessieren!

Deswegen:
da es hier schon fast sinnlos ist über ein Thema zu schreiben.
;)

Mir graut schon vor den Antworten, die HIER normalerweise kommen müßten (weil sie es bisher leider (fast) immer taten).
Eigentlich ein gut aufgemachtes Thema bei dem viele etwas lernen könnten, aber dann kommt mindestens ein Allwissender und schwadroniert über Hunde, Katzen, Ameiseneier in Österreich und das nur bei ihm alles richtig gemacht wird. 8(Deshalb läuft hier viel nur noch per PN..., leider, aber es geht wohl nicht anders.
 
Deswegen: ;)

Mir graut schon vor den Antworten, die HIER normalerweise kommen müßten (weil sie es bisher leider (fast) immer taten).

Hähä, das hatte ich bei dem genannten thema auch gedacht.
Aber mal ehrlich, ich würde auch gerne wissen wie man
einen Stich Wiener Hochflieger in Hochform bringt, meinetwegen
per PN.
 
Wie man Wiener Flieger in Form bringt und zweifach Hoch

(...) ich würde auch gerne wissen wie man
einen Stich Wiener Hochflieger in Hochform bringt, meinetwegen
per PN.
Zur Not könnte man ja auch ein zusätzliches Thema eröffnen - ist aber nur so 'ne Idee ;)

Bei PNs fällt mir immer das Sprichwort ein: "Wer flüstert, lügt!"
Also Vorsicht damit, da kann viel schiefgehen! :D ;)
 
Erster Flug ! :D
Also hab nun mal die Luke auf gemacht und hab sie einfach mal in ruhe gelassen ... ersten 3 tauben haben es erkundigt auf einmal fliegt eine los und 10 hinterher total hecktisch ... die andern sind rein dann sind sie kreuz und Quer geflogen und sitzen nun hier überall rum ( Dächer Bäume ) hoffen wir mal das sie wieder kommen :)
ich berichte euch heute Abend noch mal :D
 
Ob der nicht zu früh kam??

Hätte noch etwas gewartet.Sind sie wieder rein????


Zu der Sache mit den Wienern das wird wohl erstmal nichts da ich die Nase voll habe hier mit PNs vollgemüllt zu werden.

Solange sich da nichts ändert wird es sinnlos hier weiter zu schreiben wenn einer so Perfekt ist soll er das mal machen .:0-:0-:0-
 
Hätte noch etwas gewartet.Sind sie wieder rein????


Zu der Sache mit den Wienern das wird wohl erstmal nichts da ich die Nase voll habe hier mit PNs vollgemüllt zu werden.

Solange sich da nichts ändert wird es sinnlos hier weiter zu schreiben wenn einer so Perfekt ist soll er das mal machen .:0-:0-:0-

Sind wieder da :D muss nur noch ein bisschen besser werden mit dem Flug .... und die dürfen nicht auf die Dächer rum sitzen .... mal schauen ob ich das hin bekomm :D
 
Das wird schon noch es sind jung die brauchen ein bis zwei Wochen um zusammen zu fliegen.
 
heut sind sie schon besser geflogen haben es versucht zusammen zu fliegen .... aber sie landen wieder auf nachbar's Dächer verstreut ... hab sie hungrig raus gelassen und normal wissen die dass das es frühs auch Futter gibt :D
 
Ist doch nicht schlecht das Video muß die nächsten Tage auch mal meine 50 versuchen zu Filmen aber dazu sollte das fliegen noch was besser werden denn zur Zeit mausern sie wie verrückt.

@Gerhard vielleicht war auch eine Tante dabei. LG bis die Tage
 
Hallo
@ bango

Entschuldige bitte das ich die Tanten, Opas und Uropas noch vergessen habe :zustimm:;);
Viele Grüße
Gerhard
 
Sind Tauben jetzt schon in der Mauser ? weil bei mir jede menge Feder rumliegen ?

leider konnte ich meine Wiener noch nie richtig fliegen sehen :o bis ich sie raus lasse und geh mal kurz in den Schlag um ihn zu reinigen .... komm raus und schau wo sie sind ... mh keine da ...nach ca 2 Stunden schauen sie wieder mal vorbei :beifall:... heut war keine Wolke am Himmel ... konnte sie leider auch nicht finden ... morgen früh muss ich sie gleich am Ausflug beobachten :)
 
Thema: Wiener Hochflieger

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
2.269
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
5
Aufrufe
1.377
akhal
A
A
Antworten
4
Aufrufe
1.882
Arrow
Arrow
A
Antworten
10
Aufrufe
2.814
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben