Wiener hochflieger

Diskutiere Wiener hochflieger im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Freunde, Meine Frage ab welchem Alter fagen die Jungen tauben ihre schwungfeder zu wefen. Wie alt sind Jungen tauben wenn sie 5 Federn...

1. akhal

akhal Neues Mitglied

Hallo Freunde,
    Meine Frage ab welchem Alter fagen die Jungen tauben ihre schwungfeder zu wefen. Wie alt sind Jungen tauben wenn sie 5 Federn schon geworfen haben.

mfg.

2. Andrea

Andrea -

Hallo,
    würde meinen, dass die Tauben dann ungefähr 3 Monate alt sind.
    Gruß, Andrea

3. akhal

akhal Neues Mitglied

Hallo Andrea
    ab wann fangen die Jungen Tauben zuwerfen

4. #4 Standard mit D, 07.07.2014
    Standard mit D

Standard mit D am Ende :)

Jungtauben, die jetzt flügge werden, fangen sofort an, die erste Schwungfeder zu werfen. (Bei Winterjungen mag das anders sein...)

5. Arrow

Arrow Neues Mitglied

Siehe einmal beim Wienerspezialist www.hochflugtauben.ch

Thema:

Wiener hochflieger

Die Seite wird geladen...

Wiener hochflieger - Ähnliche Themen

1. Kreuzung. Budapester Hochflieger u. Wiener Hochflieger

Kreuzung. Budapester Hochflieger u. Wiener Hochflieger: Hallo Erfahrene Kolegen, Wer hat schon mal von euch gekreuzt die Budapester u. Wiener ? bitte um Erfahrungswerte . ich weiss das daß viel gemacht...
  2. wiener hochflieger

wiener hochflieger: Hallo Wiener experten! Anfang Februar habe ich meine Wiener zusammen gestellt am 8 also Montag hat das erste Paar schon ein Ei bis heute 11. 2....
  3. Wiener hochflieger

Wiener hochflieger: Hallo! Wer kann mir sagen ab welschem alter fliegen die Wiener hochflieger in Ober höhe. Mfg.
  4. Wiener und Buderpester Hochflieger

Wiener und Buderpester Hochflieger: Ich möchte mir gerne Wiener und Buderpester Hochflieger anschaffen,aber es ist ganz schwierig Züchter zu finden,die diese Tauben verkaufen. Wer...
  5. wiener hochflieger

wiener hochflieger: Hallo tauben Freunde. kann mir jemanden sagen in welchem alter fängt mann mit dem flug traning bei wiener hochflieger an. mfg.:0-