wiener hochflieger
Diskutiere wiener hochflieger im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Wiener experten! Anfang Februar habe ich meine Wiener zusammen gestellt am 8 also Montag hat das erste Paar schon ein Ei bis heute 11. 2....
Thema:
wiener hochflieger
Die Seite wird geladen...
-
wiener hochflieger - Ähnliche Themen
-
Kreuzung. Budapester Hochflieger u. Wiener Hochflieger
Kreuzung. Budapester Hochflieger u. Wiener Hochflieger: Hallo Erfahrene Kolegen, Wer hat schon mal von euch gekreuzt die Budapester u. Wiener ? bitte um Erfahrungswerte . ich weiss das daß viel gemacht... -
Wiener hochflieger
Wiener hochflieger: Hallo Freunde, Meine Frage ab welchem Alter fagen die Jungen tauben ihre schwungfeder zu wefen. Wie alt sind Jungen tauben wenn sie 5 Federn... -
Wiener hochflieger
Wiener hochflieger: Hallo! Wer kann mir sagen ab welschem alter fliegen die Wiener hochflieger in Ober höhe. Mfg. -
Wiener und Buderpester Hochflieger
Wiener und Buderpester Hochflieger: Ich möchte mir gerne Wiener und Buderpester Hochflieger anschaffen,aber es ist ganz schwierig Züchter zu finden,die diese Tauben verkaufen. Wer... -
wiener hochflieger
wiener hochflieger: Hallo tauben Freunde. kann mir jemanden sagen in welchem alter fängt mann mit dem flug traning bei wiener hochflieger an. mfg.:0-