Wiener Hochflugtauben
Diskutiere Wiener Hochflugtauben im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Taubenfreunde, Wer von euch kann mir helfen!?:? Seit zwei Wochen haben meine Wiener Hochflieger ein Problem mit der oberen...
Thema:
Wiener Hochflugtauben
Die Seite wird geladen...
-
Wiener Hochflugtauben - Ähnliche Themen
-
Bestimmtes Ergänzungsfutter OLIMEX bei Wiener Hochflugtauben
Bestimmtes Ergänzungsfutter OLIMEX bei Wiener Hochflugtauben: Hallo Freunde! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier das richtige Unterforum ist - denn eigentlich züchte ich Rassetauben (Rasse Wiener... -
Taubenschlag ( Wiener Hochflieger)
Taubenschlag ( Wiener Hochflieger): Hallo Sportfreunde. Mein Name ist Paul, ich bin 33 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern und habe mich dazu... -
Kreuzung. Budapester Hochflieger u. Wiener Hochflieger
Kreuzung. Budapester Hochflieger u. Wiener Hochflieger: Hallo Erfahrene Kolegen, Wer hat schon mal von euch gekreuzt die Budapester u. Wiener ? bitte um Erfahrungswerte . ich weiss das daß viel gemacht... -
wiener hochflieger
wiener hochflieger: Hallo Wiener experten! Anfang Februar habe ich meine Wiener zusammen gestellt am 8 also Montag hat das erste Paar schon ein Ei bis heute 11. 2.... -
Wiener hochflieger
Wiener hochflieger: Hallo Freunde, Meine Frage ab welchem Alter fagen die Jungen tauben ihre schwungfeder zu wefen. Wie alt sind Jungen tauben wenn sie 5 Federn...