Wiesbaden: Suche Pflegeplatz für 2 Sperlingspapageien bis zur Abgabe

Diskutiere Wiesbaden: Suche Pflegeplatz für 2 Sperlingspapageien bis zur Abgabe im PLZ-Bereich 6 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo Zusammen, wegen einer Erkankung kann ich mich leider nicht länger selbst um mein Grünbürzel-Sperlingspapageienpärchen kümmern und suche...

1. #1 Arabina, 07.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2012
    Arabina

Arabina Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

wegen einer Erkankung kann ich mich leider nicht länger selbst um mein Grünbürzel-Sperlingspapageienpärchen kümmern und suche einen Pflegeplatz für die beiden, bis sich ein neues Zuhause gefunden hat.

Leider hat die kleine Henne hat ein Handicap und muss alle 6-7 Wochen den Schnabel gekürzt bekommen.

Hier auch der Link zur Vermittlungsanzeige mit Bildern:

http://www.vogelforen.de/showthread...rzelp%E4rchen-sucht-neues-liebevolles-Zuhause

Ich hoffe, dass die Admins mir verzeihen, dass ich hier nochmal schreibe,- leider ist es ziemlich dringend... alles weitere gerne per PN.

Herzlichen Dank schon mal und liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Arabina, 19.10.2012
    Arabina

Arabina Neues Mitglied

Die beiden Kleinen haben ein neues Zuhause gefunden!

Thema:

Wiesbaden: Suche Pflegeplatz für 2 Sperlingspapageien bis zur Abgabe

Die Seite wird geladen...

Wiesbaden: Suche Pflegeplatz für 2 Sperlingspapageien bis zur Abgabe - Ähnliche Themen

1. Gebe 2 Kanarienvögel ab (Stuttgart-West)

Gebe 2 Kanarienvögel ab (Stuttgart-West): Ich biete hier zwei Kanarienvögel an, die nicht beringt sind. Beide sind sehr aktiv und machen einen gesunden Eindruck. Ich tendiere dass es...
  2. Suche Hubbeltaube

Suche Hubbeltaube: Hallo Zusammen, ich suche seit einiger Zeit ein paar Hubbeltauben. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Gegend (NRW) Hat jemand...
  3. Bremen: 1/1 Blaugenick-Sperlingspapageien

Bremen: 1/1 Blaugenick-Sperlingspapageien: Hallo, ich suche dringend einen Platz für ein Paar Blaugenick-Sperlingspapageien. Der Hahn ist ca. 8 Jahre, die Henne ca. 2-3 Jahre. Ich hatte...
  4. Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel

Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel: Heute am Steinhorster Becken (zwischen 7 und 8 Uhr) habe ich gleich zwei Vögel gesehen, die ich nicht bestimmen kann: eine Limikole, ungefähr...
  5. 40724 Hilden. Kostenfreie Abgabe 3 Zebrafinken

40724 Hilden. Kostenfreie Abgabe 3 Zebrafinken: 3 Zebrafinken in gute Hände abzugeben Hilden Dringend 3 Zebrafinken in gute Hände abzugeben. Wir haben keine Zeit mehr um uns um die Tiere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden