Wiesenpieper?

Diskutiere Wiesenpieper? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin moin, diesen Vogel habe ich gestern an einer Wiese (Moorgebiet) fotografiert. Ist etwas gegen einen Wiesenpieper einzuwenden? VG Horst

  1. juxi

    juxi Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24941 Flensburg
    Moin moin,

    diesen Vogel habe ich gestern an einer Wiese (Moorgebiet) fotografiert.

    Ist etwas gegen einen Wiesenpieper einzuwenden?

    VG
    Horst
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

    eric Guest

    Wiesenpieper kommt schon hin.
     
  4. juxi

    juxi Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24941 Flensburg
    Danke Eric
     
  5. #4 Peregrinus, 1. April 2008
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.073
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich weiß nicht so recht. Würde den Baumpieper aber fast bevorzugen.

    VG
    Pere ;)
     
  6. juxi

    juxi Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24941 Flensburg
    Hallo Pere

    Hier sind noch zwei fotos, eines zeigt das Biotop, wo sie immer auf- und abflogen.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Mögen sie helfen.

    Viele Grüße
    Horst
     
Thema:

Wiesenpieper?

Die Seite wird geladen...

Wiesenpieper? - Ähnliche Themen

  1. Baumpieper oder Wiesenpieper?

    Baumpieper oder Wiesenpieper?: Hallo, da ich Pieper erst sehr selten gesehen habe, würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könntet, ob ich mit meiner Bestimmung richtig liege....
  2. Wiesenpieper oder Baumpieper?

    Wiesenpieper oder Baumpieper?: Hallo zusammen, anbei eine Bilderstrecke von einem Pieper, gesehen am 10.10.2016 im Brecon Beacons Nationalpark in Wales. Die Landschaft, in der...
  3. Wiesenpieper

    Wiesenpieper: Hallo, ist das ein Wiesenpieper? VG Norbert [ATTACH] [ATTACH]
  4. Wiesenpieper

    Wiesenpieper: Hallo, sind das Wiesenpieper? Ebenfalls in Tadten aufgenommen. LG Martin
  5. Schwarzwaldwanderung II: Singdrossel? Wiesenpieper? ...

    Schwarzwaldwanderung II: Singdrossel? Wiesenpieper? ...: Singdrossel? [IMG] [IMG] Das war eine kleine Gruppe. "Schwarm" ist das richtige Wort? Im zweiten Bild sehen sie mich, kurz bevor sie...