Wieso fliegen Vögel im Zoo nicht davon?

Diskutiere Wieso fliegen Vögel im Zoo nicht davon? im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, mich interessiert, wieso zB Kaffernhornvögel in Zoos nicht einfach wegfliegen? Die Gehege sind nur durch relativ niedrige Zäune...

1. tretol

tretol Mitglied

Hallo,

mich interessiert, wieso zB Kaffernhornvögel in Zoos nicht einfach wegfliegen? Die Gehege sind nur durch relativ niedrige Zäune abgregrnenzt. Nach oben ist das Gehege offen. Dasselbe gilt für Wasservögel. Diese könnten doch auch woanders ein Gewässer bewohnen.

danke!

2. eric

eric Guest

Zum Einen gibt es in Zoos auch gestutzte Vögel die einfach gar nicht fliegen können. Zum Anderen kann man einen Vogel auch an einen bestimmten Platz gewöhnen. Gefangenschaftsflüchtlinge, kommen aber immer wieder vor.

3. LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

Das macht man auch mit Tauben. Die Tiere wissen wo sie futter bekommen und kehren deshalb immer wieder an diesen Ort zurück. Manche Vögel könne auch von Natur aus nicht fliegen und machen so keine großen Anstalten. Wie schon gesagt.

Thema: Wieso fliegen Vögel im Zoo nicht davon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum fliegen flamingos im zoo nicht weg

,
  2. können flamingos fliegen

,
  3. flamingo zoo fliegen

,
  4. flamingo zoo wegfliegen,
  5. warum fliegen famigos nicht,
  6. weshalb fliegen flamingos Im Zoo nicht weg,
  7. warum fliegt der flamingo im zoo nicht weg,
  8. flamingo fliegen nicht zoo,
  9. warum fliegen die vögel im zoo nicht weg,
  10. zoo warum fliegen vögel nicht weg,
  11. warum fliegen vögel in zoos nicht weg,
  12. warum kann ein zoo vogel nicht wegfliegen,
  13. warum fliegen flamingos im tiergarten nicht davon?,
  14. wieso fliegen vögel nicht davon,
  15. warum fliegen vogel nicht vom zoo,
  16. warum fliegen vögel im zoo nicht weg,
  17. flamingo im zoo fliegen,
  18. flamingos zoo fliegen,
  19. http:www.vogelforen.desonstige-vogelarten222897-fliegen-voegel-zoo-davon.html,
  20. warum können vögel im zoo nicht fliegen
Die Seite wird geladen...

Wieso fliegen Vögel im Zoo nicht davon? - Ähnliche Themen

1. Wieso fliegen die nicht weg?

Wieso fliegen die nicht weg?: hallo wir waren im urlaub und auf so einer tourismusstraße da waren solche leute mit vielen papageien (kongo-graupapagei, timneh-graupapagei,...
  2. Nur der Hahn schläft noch bei JV. Wieso?

Nur der Hahn schläft noch bei JV. Wieso?: Halo,habe schon das Forum und das Internet durchstöbert aber leider keine Antwort gefunden.... Ich fange Mal von vorne an. Mein Onkel hat schon...
  3. Kanarien Hahn singt sehr sehr leise.wieso?

Kanarien Hahn singt sehr sehr leise.wieso?: Guten tage ich hätte mal eine frage ich habe seit 3 Wochen einen kanarien hahn er singt man hört es es hört sich soger schön ab aber halt sehr...
  4. Mein Welli ist gestorben wieso ?

Mein Welli ist gestorben wieso ?: Hey Ich bin grad total traurig dieses Jahr sind schon zwei meiner wellis gestorben. Und einer von denen heute. Es war ein Mädchen und hat sich...
  5. wieso sterben sie alle? :(

wieso sterben sie alle? :(: Hallo, ich habe ein trauriges Problem: bei mir sterben ständig meine Zebrafinken! Ich hatte vor ca. einem Jahr ein Pärchen geschenkt bekommen...